Hallo,
Hab da mal zwei Fragen zu:
1.) die Endrohre sind vom Durchmesser her größer als die vom Original 335i oder täuscht das?
2.) Wie sieht es mit den/m Endtopf aus? Bleibt einer oder werden zwei verbaut? Sieht man das von hinten sonst, dass nur linksseitig der Endtopf verbaut ist?
1.) Jupp die sind ein bisschen größer. find ich persönlich nicht schlimm. sieht super aus.
2.) es wird nur einer verbaut aber beide endrohre funktionieren. von hinten sieht man nix vom endtopf oder der gleichen, man sieht das heck mit den schönen endrohren und das wars.
Ich hab auch keinen Diffusor also müsste ich das ganze heck kaufen oder???? weil mein BMW ist ja Baujahr 2006
ja dann leider weil du brauchst ja die zwei auspuff löcher wie beim 335i bzw weiß nicht ob es da ne möglichkeit gibt nur unten ein stück zu tauschen.
schau dir das doch mal an auf der internetseite da ist nen bild von einem der kein m-Sport hat.
Also ich finde den preis nicht überzogen. wenn du die anlage live hörst merkst du bzw weist du das es nicht überzogen ist.
jeder sollte sich selber ein bild von machen und sich dann entscheiden.
Welche Anlage wirst du den verbauen wenn ich fragen darf???? Wie sieht es aus mit TÜV und Garantie und solche sachen bei der???
Grüße Alex.