Beiträge von alex10287

Genau das gleiche Problem hab ich auch bemerkt. Im Teilekatalog hab ich nix gefunden. :( hoffe es kann einer irgendwie helfen. Will das grau nicht mehr sehen wenn ich den Kofferraum auf mache.

PS.: ja nächsten Sonntag ist Top!! Diesen war ja eh der elbepark voll wegen dem Event Anlasser ;)
    Sag einfach ne zeit dann bin ich da. :)

Hallo Leute. Ich habe eine e90 LCI Baujahr 2011.

Ich möchte in diesem Sinne fragen ob jemand weiß, ob es Schwarze Kofferraum Verkleidung gibt für den e90. Da meine nur dieses blöde grau hat.

Vielleicht hat schon mal jemand seine selbst eingefärbt oder ähnliches und kann mir ein paar tips geben.

Bin für alles dankbar.

Grüße Alex. :)

Servus.

Also VA 10mm und HA 5mm wirst du nie eingetragen bekommen, auch als einzelabnahme nicht.
    Da die Achsen vorne nie mehr verbreitert werden darf als hinten. Das macht kein TÜV mit. Wurde mir auch schon so erklärt. Wollte das zwar nicht machen aber hatte da mal gefragt ob sowas möglich ist.
    Da kam nur:
    VA ohne
    HA mit
    oder
    VA und HA gleich
    oder HA größer als VA.

MfG.

Das habe ich gerade bekommen von einem Verkäufer.

Ebay-Angebot ist: 2x 400ml (das sind je zwei Sprühdosen) => 32,98 Euro

Ab 10 Sets: 29,90 Euro
    Ab 25 Sets: 28,90 Euro
    Ab 50 Sets: 26,90 Euro
    Ab 75 Sets: 25,90 Euro
    Ab 100 Sets: 24,90 Euro

Alle Preise inkl. Steuer usw – Lieferung ab 10 Stück versandkostenfrei lege ich noch drauf …

Wie hoch wäre denn der Versand? Bei Ebay gibts die, wie schon oben erwähnt für 40€ inkl. Versand.
    Reichen die 2 Dosen denn für 4x18" Felgen? Von dem PlastiDip braucht man ja anscheinend ca. 6 Dosen.

Versand liegt bei 2-3 Euro meinte er zu mir.
    Ja ich weis das es die für 40 mit Versand gibt. Aber um so mehr wir sind um so billiger wird es. Bin gerade noch mit ihm am verhandeln um noch mehr Preis Nachlass zu bekommen. Hab auch noch 3 andere Händler wo ich auf Antwort warte was die mir anbieten können. :)