badavalanche1 : Ungefähr 5km. Dann merkt man so langsam die Wärme kommen.
Standheizung hab ich auch, aber da ist nach 5 Minuten auch nicht angenehm warm. 15 bis 20 min ja, aber darunter nicht.
Danke und Gruß
badavalanche1 : Ungefähr 5km. Dann merkt man so langsam die Wärme kommen.
Standheizung hab ich auch, aber da ist nach 5 Minuten auch nicht angenehm warm. 15 bis 20 min ja, aber darunter nicht.
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen wie lange es bei euch im Schnitt so dauert bis die Heizung warm ist. Bei niedrigen Temperaturen bzw. Temperaturen unter 0°C dauert es bei mir relativ lange bis die Heizung kommt. Fahre ein 320i mit Klimaautomatik.
Hoffe auf zahlreiche Erfahrungswerte
Gruß
Ich denke schon. Wenn ich kurz nach Fahrtantritt die Klima anmache, dann kommt relativ warme Luft raus.
Gruß
ZitatOriginal von Just-Peach
Also bei meiner Orginalen geht ein Lämpchen im Klimateil an (So ein kleiner Ventilator) wenn sie an ist. Aber wie gesagt ist die Orginale vom Werk
Kann ich bestätigen, dabei ist es egal ob sie programmiert wurde oder per Fernbedienung eingeschaltet wurde.
ZitatOriginal von Black Hammer
Der Fühler sitzt unten rechts vor dem rechten Vorderrad. Er reagiert mit max 3 Grad pro Minute, wenn das Ding nicht richtig funktioniert, dann spinnt deine Klima/Heizung, usw.
Lass dir einen neuen verpassen, und das Kombi zurücksetzen, das hängt sich gerne auf
Black Hammer
Dachte der sitzt in der Nähe der Verriegelung der Motorhaube?
Bei mir ist die Handbremse beim 3ten Klick voll zu. Für den 3ten Klick muß ich aber schon ordentlich ziehen. An steilen Gefällen nehme ich meist 3 Klicks und normal nur 2 Klicks.
Problem: Lenkradschloß, Verriegelung öffnet nicht.
Mittlerweile 2 Mal passiert. Das 1te Mal kurz vor 2 Monaten, gestern das 2te Mal.
Normales Super.
Ob es jetzt einen Unterschied gibt, zwischen Markensprit ala Aral oder Globus, weiß ich nicht. Wenn der Sprit aus dem gleichen Lager kommt, dann wird es so sein wie mit den Aldiprodukten.
ZitatOriginal von Virus
Hallo zusammen
Ist ja bekannt alle BMW Benziner durch Sportauspuff= Leistungsverlust.
Wieso?