Und deinem Nachwuchs zu liebe, solltest du den Kindersitz eh auf der Rücksitzbank belassen!
Hinten sind die Kleinen immer noch sicherer aufgehoben! Statistisch!
Und deinem Nachwuchs zu liebe, solltest du den Kindersitz eh auf der Rücksitzbank belassen!
Hinten sind die Kleinen immer noch sicherer aufgehoben! Statistisch!
Erkennt die Sitzbelegungsmatte nicht sowieso ob da ein Mensch drauf sitzt oder ein Kindersitz montiert ist?
Der Kindersitz hat ja ganz andere Auflageflächen als menschliche Oberschenkel...
Nein.
Flaschen oder Handtschen werden ja auch erkannt
Denk mal weiter. Was wenn einer mal mit deinem Auto Fährt. Werkstatt Frau mit Beifahrer oder was weis ich. Dann passiert ein Unfall und der Beifahrer kommt zu schaden. Dann stellen sie fest, dass jemand da was dran gefummelt hat. Oder jemand vergisst Ihn nach dem aktivieren wieder zu deaktiveiren und dein kleinkind ist auf dem Beifahrersitz
Schon mal drüber nachgedacht. (ein nciht funktionierender oder deaktivierter Airbag muss optisch angezeigt werden.
Wie willst du dann wissen ob er aktiv oder inaktiv ist. Also Dir und deinem Nachwuchs zu liebe ganz oder garnicht
Wie bei allen Sachen. Der Unterschied liegt in der Qualität. Noname ist immer billiger als Markenqualität. Und meist kauft man zweimal
ja 1800 ist ein Top Preis.
Also richtwert kannst auch mal bei nem Sattler fragen was nur beledern von Sitzen kostet. Dann auch zwischen 1500 / 1800€
Ganz GenauWenns mir mehr um Sound ginge, wäre V8 ein MUSS.
Muss jetzt nur mal in nem Thread schauen wie es bei ner Leistungssteigerung von 4xx-500 PS bei RB Turbo aussieht, ob der Hecktriebler da die Kraft überhaupt auf die Straße bringen kann oder ob die Reifen selbst bei sprint von 50kmh-xxxkmh durchdrehen. Falls jemand was weiß, gerne kommentieren
Ob es überhaupt zu einer solchen Leistung kommen wird ergibt sich dann, je nach Kontostand
Mir stellt sich allerdings die Frage , warum direkt in solche dimensionen vordringen.
Es soll ja immerhin auch noch haltbar sein. Und je mehr du machst, desto anfälliger wird er.
Noch ein TIP: Wie schaut es mit nem Alpina aus. Da bist du vielleicht noch besser dran
Da es Ihm aber mehr um Geschwindigkeit geht ist der 3er wohl die besser Wahl.
Vom Sound her geht nichts über nen V8. Selbst mein kleiner Dicker hat nen super Sound mit Standard Auspuff. Aber von der Lesitungsentfalltung und von der Beschleunigung ist das halt nur ein Sauger. Welcher zwar gut geht, aber nicht so der Kracher. Deshalb bin ich auch am Überlegen in Richtung SL 63 AMG zu gehen.
Wenn es nur um Geschwindigkeit geht. Guck lieber direkt nach nem M6. So viel teurer sind die auch nicht in der Anschaffung