Beiträge von chris-s7

Ich kann die ganze Diskussion hier auch nicht so richtig verstehen. Ihr fahrt hier mit euren dicken 35i rum und im Winter, also mindestens 4 Monate im Jahr mit ner alten 2000€ Gurke. Das kann ich echt nicht verstehen. Es macht dem Auto nichts aus auch im Winter gefahren zu werden. Wertverlust ist auch egal bei dem Alter der Wagen. Wenn man jetzt z.B. nen Sommercabrio alla 190SL hat, dann kann ich es verstehen, dass man den nicht im Winter fahren will sondern dafür was anderes braucht.

Ich habe auch 2 Autos und beide sind das ganze Jahr angemeldet. Mein 3er ist meine „Alltagsschlampe“ (auch wenn ich sehr auf ihn achte und ihn regelmäßig pflege). Mein SL ist auch das ganze Jahr angemeldet und der hat sogar Winterreifen. Wenn ich im Winter mal Lust habe SL zu fahren fahre ich damit (gut nicht bei 30cm Neuschnee, aber bei geräumten Straßen schon).

Also Mein Tip: Standheizung rein und 365Tage im Jahr bewegen

Da es sich um ein sicherheitsrelevantes Bauteil handeld, würde ich immer beides tauschen. So teuer sind die Scheiben nicht. und die halten dann ja auch wieder.

Guten Morgen zusammen,

ich krame das hier noch mal hervor. Will an meinem E91 den Hängearsch beseitigen, jetzt bin ich auf das Schlechtwegepaket gestossen.

Nun meine Frage, passt as bei meinem BJ überhaubt, welches Teil genau benötige und wie baue ich das am Besten ein.

ICh denke mal das alle 320d gleich schnell laufen. Und der ein oder andere da was dabeimogelt.

Bei mir ist genau bei 240 nach Tacho Schluss. (Geschwindigkeitsbegrenzer) das entspricht nach GPS 231(wie angegeben) Reiht vollkommen und muss auch gar nicht schneller. Kann man sowieso nirgends fahren

Antwort vom TE

Hey hab mir extra neuen Acc zugelegt weil ich irgendwie bei meinem eigenen Beitrag nicht antworten kann weil ich irgendwie immer ausgeloggt werde und dann als Zuschauer im Beitrag bin ,bei dem neuen Acc ist das selbe irgendwie naja ...
    ich fahre nicht soviel vllt 200 km im Monat wenns hochkommt ich will eher cruisen mit dem Auto und Weiber abschleppen hahahaha
    hab bis 8000 Euro Budget, hab schon ganz gute 330ci mit M Paket gefunden und Limousinen.
    mir is halt wichtig,dass das Auto Lederausstattung hat
    im jahr fahre ich vllt hm 2000-3000 km
    ja ich darf mit 18 schon mehr verdienen dann verdiene ich so 500-800 euro