Die Blue Hammer sind was Ausleuchtung aneht klar unterlegen. Gerade bei Regen.
Also ganz klar nur die Whithammer
Die Blue Hammer sind was Ausleuchtung aneht klar unterlegen. Gerade bei Regen.
Also ganz klar nur die Whithammer
Gibt bei OBI ziemlich gute (Whitehammer). Die hatte ich bis jetzt in alle meinen Autos mit Halogen drin. Ist so ne sechseckicke Verpackung, mit orangem Unterteil. Kosten 2Stück 15€ sind sehr hell und auch langlebieg.
Vielleicht wäre es mal Hilfreich in ersten Post aufzuführen, wer bei welchem Motor Probleme mit dem Turbo hat. Oder gar nen neuen Post.
Z.B. so
BJ / Motor (M47 /N47) / KM /DPF (ja/nein).....
So als Übersicht wäre das doch mal gut
Also bei der Sache würde ich direkt zum Anwalt gehen und ihn das Regeln lassen
@ Soda: Bitte mal genau lesen und dann denken und dann erst schreiben.
Ich gehe nicht nur für mein Auto arbeiten. Und brauche das nur zum angeben. Was ich damit sagen will und was auch meine Meinung ist, dass meine Autos zu meinem Lebenstiel passt. Und nicht das ich 80Prozent von meinem Geld ins Auto stecke nur um eine dicke Karre zu haben.
Wie gesagt ich finde es muss alles im Kontext passen. Und man sollte auch nicht mehr als 10% bis 15% (vieleicht auch 20%) vom Monatsgehalt ins Auto investieren sollte. Meine Meinung
Das stimmt nicht so ganz. Die Form der Felge spielt auch noch ne Rolle
Ja aber Performance felgen 19 Zoll kosten 2000 Euro neu. Mehr bekommst höchstens 500 Euro im verleich zu normal, wenn überhaupt. Aber vergleiche mal einen 3 mit und ohne Mpaket. da siehst das da nur ein baar hundert euro dazwischen liegen. und neu sind es ein paar tausend.
Hallo Zusammen,
ich möchte auch an der HA ein paar Spurplatten aufziehen.
zum Fahrzeug:
Ha 225/45/17 auf original BMW Alus (meine 8J und ET 37)
Hätte gerne 20mm pro Seite als 40 pro Achse. Passt das ohne Probleme? oder muss ich was ändern.
Nun die Weitere Frage: Gibt es die mit ABE. Auf meinem Alten Auto hatte ich welche mit ABE bei Serienbereifung und Fahrwerk
Wennn dann mach es direkt ordentlich. Wassertransferdruck sag ich nur. Das sieht besser aus als jede Folie. Kostet zwar mehr aber das lohnt sich