Schake kannst du auch guckén. Kostet ca. 5€
Beiträge von chris-s7
-
-
Hey! Würde mir da jetzt auch keinen Kopf machen, sondern eine ADAC-Plus Mitgliedschaft oder sowas in der Art abschließen und beruhigt in den Urlaub fahren.
Alles andere wäre hier wohl Lesen in der Glaskugel und bringt keinem was!
Schönen Urlaub!!
Würde ich auch machen. Das alles kann dir auch passieren mit nem Neuwagen. Es passiert eh immer dann wenn man es gerade gar nicht brauchen kann. Spreche da aus Erfahrung.
Habe mal vor jahren nen 328ti Compact (E46) gehabt, da hat der Motor genau 50km gehalten, dann war er hin. Sowas passiert leider.
-
Wenn du sicher sein willst das der Turbo hält, würde ich den einfach so austauschen, oder nen Neuwagenkaufen.
Also mal Spass bei Seite. Das kann dir keiner sagen. Also fahr und gut
-
Und was ist bei ner Polizeikontrolle??????????????????????????????? Das Ding fällt ja direkt auf
-
nein auch nicht
und wenn es ne original BMW Stosstange ist, sind die Markierungen für die Löcher des PDC auch schon drin. Also einfacher geht es nicht
-
Klar geht das
-
Erstmal ist er ja kaputt der gute 3er
-
Naja, dann würde ich doch den 325i nehmen. und 132tkm sind doch niocht viel für den Motor
-
Naja leider kann sowas passieren. Ich verstehe aber auch nicht wie BMW die kunden wegen den paar Euros so verärgert.
Aber leider ist das überall so.
-
Warum festkleben. Es gibt super Kennzeichenhalter. Sehen genauso schick aus. Und du bekommst alles auch super wieder ab.