Beiträge von chris-s7

Und ich fahre sogar E91 ohne Nachwuchs, bin nämlich erst 22 und denke noch nicht mal daran die nächste Zeit Kinder in die Welt zu setzen :P

Aber ich muss sagen wenn ich mit dem E91 mal paar Tage weg fahre ist meistens schon alles voll mit dem Gepäck meiner Freundin ... wenn wir Kinder hätten müsste ich definitiv auf was anderes ausweichen !

Das mit der Freundin geht aber allen Männern so. Und zur Not gibt es ja noch die schönen Dachboxen. Ober Anhänger.

Hallo, also erst mal muss ich sagen, dass mir persönlich ein Touring besser gefält als die Limo. :P

Vom Platz her kann man schon sagen, das im Touring mehr platz ist. Du kannst den Kinderwagen besser einladen als in einer Limo, und du musst ja die Kofferaumabdeckung nicht zuziehen, und dann hast du natürlich mehr Platz. Vorne und auf der Rückbank wird sich nichts tun.

Jedoch ist ein Tourin praktischer wenn man Kinder hat. Klar ist auch, dass ein 3er Touring nicht der größte ist. Da gibt es in der Klasse größere (A4, Octavia, Mondeo)
    Wenn man aber richtig Platz braucht, dann sollte man schon an einen 5er, A6, E-Klasse, oder Superb denken.

Hallo,

wenn ich das schon lese wird mir Übel. Wenn du nicht weist wie es geht, fahr lieber in die Werkstatt. Du fummelst da am Airbag rum. Und das ist für Laien oder Halblaien tabu. (Meine Meinung)

Ja das stimmt meistens.

Ich habe nen Bekannten (30) nur Hauptschulabschluss. Der Arbeitet bei seinem Vater( 55-60) ohne Abschluss.

Mein Bekannter fährt zurzeit nein M3 Cabrio, bis das sein neuer M5 kommt.

Der Vater fährt nen SL65 AMG und nen Audi Q7 V12 TDI.

Und der deutschen Sprache sind die Beiden nur bedingt mächtig.

Ja das Warten ist schon echt nicht schön, vorallem da das Wetter noch nich so ist das ich das Cabrio rausholen Mag.

Naja noch 4 bis 5 Wochen ;(

Ja das stimmt auch weider. Aber es gibt auch Leute die sich nicht so richtig ausdrücken können, und da kommt es halt doof rüber.

Ja das in meinem Avatar BJ (04/2012) drin steht weis ich. Lieferdatum ist KW14 bei mir. Ich hoffe allerdings, dass er schon ende März kommt.

Wieso veräppeln.

wir haben auch neben nem 116i (Bj2009) und nem 320d Touring (BJ 03/2012) auch noch nen 2010er 135i. Den bewegen wir nur am bei schönem Wetter und am Wochenende. Und wir fahren ca 10tkm im Jahr. Auch mal nach Italien oder Spanien.

Warum müssen immer alle denken, nur weil man jung ist kann man sich sowas nicht leisten.

meine besser Hälfte und ich sind auch erst 28. Haben letztes Jahr ein neues Haus gebaut.

Leute, geht doch nicht immer vom Schlechtesten aus.