Du kannst auch mal Fulda in Betracht ziehen. Sind nicht so teuer, aber auch nicht schlecht
Beiträge von chris-s7
-
-
JA genau das ist das, wenn du mal auf der AB etwas ausgebremst wirst, dann fehlt schon deutlich die Leistung.
320d muss ja nicht sein, wenn das Budget nicht reicht. Lieber dann ne Nummer kleiner (318d) mit ner guten Aussattung als ein nackter 320d. Auch ein 316d mit voller Hütte ist nicht das Wahre.
Also wenn ich würde nach nem 318d gucken. Da findest für 25t€ ein top Auto mit wenig KM und ner richtig guten Ausstattung
-
Also ich kann nur vom Alten 318d mit 122PS sprechen. Er ist leicht untermotorisiert. Guck nach nen 318d mit 143Ps. Da kannst nichts falsch machen. Hat genug Leistung für alle Lebenslagen. Und für dein Budget solltest du nen super 318d finden. Für nen 320d wird es nicht reichen, ist aber auch kein muss finde ich. Der 318d läuft echt super und ist ein toller und sparsamer Motor. Wahrscheinlich auch sparsamer als der 316d weil du halt nicht immer am Leistungsmaximum fahren musst.
-
So Auto steht beim Händler. Donnerstag kann ich ihn endlich abholen.
Vorab schon mal ein paar Bilder. Mehr Bilder werden ei8ngetellt, wenn er aufbereitet ist und ich ihn endlich habe
-
So es ist soweit. Heute hat mich mein
angerufen und mir mitgeteilt, dass mein neuer bei Ihm auf dem Hof steht. Nächste Woche Donnerstag kann ich Ihn endlich abholen (diese Jahr würde ich gerne auf Ostern verzichten). Werde ihn mir am Samstag mal anschauen fahren und dann gibt es auch endlich Bilder.
Endlich ist das Warten vorbei.
-
So schon wieder eine Woche voller Vorfreude überstanden.
2 Wochen noch, dann kommt mein kleiner.
-
Juhu, schon wieder eine Woche geschafft.
Jetzt sind es nur noch drei Wochen.
-
So nur noch vier Wochen, dann kommt mein Neuer endlich.
Man man man, das Warten ist schon ganz schön nervig.
-
Nur noch fünf Wochen bis mein neuer endlich kommt.
Ich weiß nicht wie ich das noch aushalten soll.
-
Also, so schlecht ist der Reifen nicht. Ich würde mir Persönlich solch einen Reifen nie auf mein Auto machen. Denke mal das die so auf dem Niveau von Hankook sind.
Ich persönlich lege da Wert auf die Namhaften firmen wie Dunlop, Michelin, Continental und Pirellie