Beiträge von chris-s7

Ok, dann muss ich aber wie ich schon gelesen habe die original Befestigungen von der BMW Antenne weg machen.

Und das mit dem Karosserieklebebend hält??? Wo bekomme ich denn so etwas her, und welches im empfehlenswert

Hallo Zusammen,

ich bekomme ende März anfang April meinen neuen 3er Touring. Ich habe die original BMW Felgen, Sternspeiche 338 in 17" drauf, da ich keine Mischbereifung wollte, möchte ich jetz an der HA Spurplatten drauf machen, damit die hinteren Radkästen auch schön voll ausschauen.

Nun meine Frage, welche ich da nehmen kann (wie breit pro Seite). Am Besten noch welche mit ABE.

Ach so, mein kleiner hat das M-Fahrwerk drin.

Gruß Christian

Hallo Zusammen,

ich bekomme ende März, anfang April meinen neuen 3er Touring, da ich meinen aber ohne Navi bestellt habe, habe ich auch leider keine Haifischflosse auf dem Dach. Da mit diese aber sehr sehr gut gefällt, möchte ich diese gerne nachrüsten.

Nun weis ich aber leider nicht welche ich da nehmen soll, und wie ich die am besten auf dem Dach befestigen soll, damit sie auch hält und es optisch wie Original ausschaut. Will auch kein Loch ins Dach machen.

Vielleicht hat ja jemand das schon gemacht und kann mir ne Anleitung geben, wie ich das nachrüsten kann.

Gruß Chris

Ich meine die Gummimatten für den Winter (original BMW) diese finde ich qualitativ nicht OK. Als 4er Set sind sie zu teuer und noch ein paar Jahren löst sich der Stoffeinsatz und die Fussmatte ist undicht.

Also ich kann die Gummifusmatten von AZUGA nur empfehlen

Naja so toll sehen die ja nicht aus.

Ich kann aus eigener Erfahrung die Fussmatten von dieser Firma (AZUGA) empfehlen. Habe diese schon in diversen Autos gehabt, unter anderem im 1er, Golf IV GTI, und Seat Leon. Dies Passform ist perfekt, und diese Fussmatten sind richtig dick und sehen auch nach mehreren Jahren Top aus (nachdem man sie mit dem Hochdruckreiniger behandelt hat).

Schaut sie euch einfach an. Ich werde mit die wieder holen, wenn mein e91 kommt.Auch die Kofferaumwannen sind TOP.

Hier der Link

http://www.azuga.de/

So, die Entscheidung ist letzte Woche gefallen.

Habe, wie zu Anfang beschriebn, mir nen neuen 3er Touring (320d) bestelt. Nur Zusätzlich noch nen schwarzen Innenhimmerl und das M-Fahrwerk.

Lieferwoche soll die KW 15 sein. Zum Preis kann ich nur sagen, dass sich ein junger Gebrauchter nicht wirklich gelohnt hätte. Habe fast 21% Nachlass bekommen. Ich bin mal gespannt.