Super Fotos um die Farbe zu vergleichen.
Beiträge von vvxx
-
-
Das Video von dir Silviu ist echt geil.
Das einzige was mir auch fehlt ist der Auspuffsound am schluss.
Sonst ist es echt klasse -
Sind sehr geile Fotos...
Die Felgen sehen wirklich super aus. -
Nur noch die matt schwarzen SIX
Wie Weinachten heute -
Traumhaft die Felgen
Ich warte nur noch auf die matt schwarzen Six und dan kann ich mich definitiv für die richtige Farbe entscheiden -
Ich habe seit ca 3-4 Monaten das Lowtec Gewindefahrwerk drin, quasi das LowBudget Fahrwerk
Einbau ist etwas doof, weil es an der Hinterachse Vorspannfeder und Hauptfeder hat, welche ned so einfach rein wollen, aber es klappt
wie "tief" ich bin weiss ich nicht, hab noch nie gemessen, wollte das Fahrzeug nur etwas tiefer, da der xDrive und die vorderen Antriebswellen es ned so gern haben wenn se zu tief liegen und einfach dann gerne kaputt gehen.
Gekauft habe ich es bei einem Forumshändler, den es nicht mehr gibt, weiss aber auch nicht mehr wie der heisst, fptuningstyles oder so ähnlich. gekostet hat es so ca 700.- Euro.
Fahrverhalten finde ich gut. es scheppert nicht, ist straff ( ach ja was noch erwähnt werden sollte ich habe das Race drin) vergleichbar mit dem AP von der "härte"
Das Bild zeigt meine "Tiefe" wobi er etwas blöd steht und hinten auf gerader Ebene ca 1-1,5 cm tiefer ist:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/13.10.12/svf3ma2i8aqk.jpg]
Ist das ein bekanntes Problem mit den Antriebswellen?
Nicht das die mir noch kaputt gehen -
Ich hab das KW V1 Gewinde drinnen und finde das es für mich super ist.
Ist aber schon ziemlich härt.Bin aber sehr zufrieden damit und sieht um Welten besser aus als am Anfang
-
Hauptsache richtig geile Felgen
-
-
Es werden immer mehr