Hi!
Um das richtig zu stellen von essen war nie die Rede.
Also ich komme nur zum Treffen nicht zum Essen.
mfg
Hannes
Hi!
Um das richtig zu stellen von essen war nie die Rede.
Also ich komme nur zum Treffen nicht zum Essen.
mfg
Hannes
Musst dann wahrscheinlich ein Parkdeck tiefer parken. Müssen aber Denk ich mehrere.
Hi!
Das ist mir eig relativ wurscht muss ich sagen hauptsache ich bekomm nen Parkplatz irgendwo in der nähe^^.
Mein Auto ist vollbesetzt aber das tut ja nichts zur sache denk ich.
evtl schaff ichs auch bis 10 kommt auf den Verkehr an.
mfg
Hannes
Hi
Hab meine Felgen bekommen Hehe.
Also ich komm dann auch sicher. Trägt mich wer ein bin unterwegs
mit Handy.
Muss ich dann ganz hoch oder reicht der Platz gar nicht für alle.
Würde so viertel nach 10 halb 11 Eintreffen.
MfG
Hannes
Mal ne kurze Frage.
Ich hab hier gelesen man muss eine Scheibe Front oder Heck ausbauen um den himmel rauszubekommen.
Hab nen E92. Kann man nicht einfach die Rückbank umklappen und dann durch den Kofferraum raus?
mfg
Hannes
Ich weis noch nicht ob ich kann.
Ausserdem ist mein Auto noch nicht soweit das ich damit aufn Treffen fahr.
Aber wenn ich komme dann nur um mir mal andere anzuschaun und ideen zu holen.
Irgend nen Tipp wo man als nichtteilnehmer parkt?
mfg
Hannes
Kann man da jetz auch als schaulustiger kommen?
Irgendwo Parken und sich das anschauen oder muss man angemeldet sein.
mfg
Hannes
Hi!
Da jetzt der Sommer kommt und ich mal so ums Auto gelaufen bin ist mir aufgefallen das meine Enrohre ziemlich abgeranzt sind.
Rüste ja jetzt dann auf M-Front und Heck um und da dacht ich mir lackierst die dinger mit Auspufflack in schwarz.
Mattschwarz sollte doch gehen oder.
Es geht um den Standard ESD am 335i.
mfg
Hannes
Meistens steht eh immer an da Waschanlage, das für Beschädigungen usw. nichts gezahlt wird?! wieso dann Beanstanden?!
Weil dort eben nichts Stand.
Und ich jemand bin der einfach mal den Mund aufmacht was hätte mir den passieren können.
Hab fast ne halbe Stunde mit dem gestritten. Gebrachts hats mir nix aber ich hab zumindest was gesagt.
mfg
Hannes
Hi!
Anspruch auf wiedergutmachung.
Kannst du vergessen.
Hab mich letztes Jahr erst selbst mit einem Anlagenbesitzer angelegt.
Bin da mit meinem Coupe ind Anlage komm raus und über dem Kotflügel hinten waren Kratzer zu sehen zwar nur leicht aber sieh waren da.
2 Wochen vorher hab ich das Auto mit der Hand gewaschen und da waren noch keine Kratzer.
Naja hab ihm dann bescheid gesagt und gefragt was er jetz machen will.
Aussage war "Naja weisen Sie mir es nach das die Kratzer von meiner Anlage kommen dann rede ich mit meiner Versicherung. Andernfalls ist es nicht mein Problem".
Hab dann noch versucht ihm das zu erklären aber er ging dann gar nicht mehr drauf ein.
Meinte noch da kann ja jeder kommen.
Naja seitdem fahr ich gar nicht mehr in solche Waschstraßen. Wasch mein Auto mit der Hand. Wird eh viel besser
mfg
Hannes
Hi!
Hab nicht viel erfahrung in dem Bereich und wolte einfach kurz nachfragen.
Ist es möglich zu Codieren, dass sich wenn man die Zündung anmacht die Tachonadeln kurz auf maximalen
Ausschlag gehen und wieder zurück? Also Km/h und Drehzahl.
Danke
mfg
Hannes