Wenn du dir die originalen Teile bei Seite legst kannst du auf jeden Fall wieder rückrüsten.
Beiträge von SilenCe
-
-
June or July?
-
Weiß zwar nicht von wem die ist, aber sie sieht verdammt gut aus
-
As I've written before, maybe you find some you like in the links above. Then just google for the price.
Sometimes other users sell their used rims here: http://www.e90-forum.de/biete-felgen-reifen-fahrwerke.html
-
Gut, hab gefunden was ich haben wollte. Hoffe es kommt nächsten Montag schon. Bin ab Dienstag leider nicht mehr im Lande
-
Hallo
Hab heute früh etwas entdeckt:
Nach dem Motorstart gings gleich etwas stärker bergab. Also ich in den 2. Gang, runter vom Gas und Motorbremswirkung genutzt. Was passiert, der Momentanverbrauch geht hoch auf 13l/100km und bleibt auch dort. Als ich etwas aufs Gaspedal getreten habe, ging der Verbrauch auf ca. 4l/100km runter. Nach ein paar km, wenn der Motor so halbwegs warm ist, tritt das nicht mehr auf.Das ist schon ein bisschen komisch, oder nicht? Bei meinem "alten" Auto (Diesel) war das nicht der Fall. Ist das bei den Benzinern normal?
-
Yes, you definitely need other rims
It depends on which brand you want. Everyone tastes differ, so you should better take a look on the pictures, posted by users of this forum, from their cars and rims here:
20inch: Bilder 20 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
19inch: Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
18inch:Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93 -
Das ist beim aktuellen Passat viel besser gelöst. Schlüssel in den Schlitz und im selben Zug auf den Schlüssel drücken, schon startet der Motor
-
Heute hab ich mal alle Radiosender etwas durchgetestet und kann es nun auch bestätigen, der Empfang wird schlechter wenn LED's sind an. Muss mir mal was überlegen was ich da machen kann. Vll. Kondensator dran hängen...
-
Ich überweis ja sowieso 4 Euro. Hab ja nur gemeint das es allgemein sehr billig ist mit Hermes.