Ich schließe mich zwar meinen Vorrednern an, aber ich glaub ich weiß wie du's lösen kannst: Doppelauspuff von Eisenmann für den 335i, ich glaub den gibts. Hier im Forum gibts sogar eine Aktion dazu.
Beiträge von SilenCe
-
-
Naja, ich weiß auch nicht. Auf dem 1. Bild sieht sie sehr gut aus, aber auf den anderen eher nicht.
-
Kauf dir keine aus Amerika. Wurde schon viel darüber berichtet und meistens sind sie weggeschmolzen
-
Hi Michi
Dein Bekannter, weisst du welche motor er hat in seiner 325i?
Ich habe auch ein 325i aber ich kann nicht der BMW Performance montieren, weil mein ist die 2.5 motor.
So ich hoffe das deine freund auch dieser 2.5 motor hat.
mfg.
carsten
Ich hab bereits bei einem Shop der die BMW Performance vertreibt nachgefragt. Die behaupten, dass der ESD auch für den 2.5L passt. Aber um es genau wissen zu können benötigen sie meine Fahrzeug ID. Nur weiß ich nicht ob ich die einfach so hergeben soll?
-
Hallo
Hab da mal ne Frage. Wie kann ich das Insektenschutznetz, welches sich vorm Panoramadach auffaltet, am besten reinigen? Da sitzt schon sehr viel alter Dreck drinnen und mit der Falterplage summiert sich das ganz schön.
Hat da vielleicht schon jemand erfahrungen damit?
mfg SilenCe
-
dann nicht, nur wenn ich den anderen schlüssel benutze
Na dann ist eh alles in Ordnung. Auf deinem Schlüssel sind die Einstellungen für deine Körpbergröße gespeichert und auf dem Schlüssel deiner Frau die Einstellungen für ihre Körpergröße.
-
Da du dir ja jetzt das M-Paket zugelegt hast, wie ich gelesen habe, brauchst du die HB4
-
Also tritt es auch weiterhin auf, wenn du die Spiegel richtig einstellst, den schlüssel zieht, zusperrst, wieder aufsperrst und den Wagen wieder mit dem selben Schlüssel startest?
-
Hallo,
wie auch SilenCe habe ich ein e91 mit Panoramadach und echt Schwierigkeiten die Innenbeleuchtung an der C-Säule zu wechseln.
[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/7843/48790251kx.th.jpg]
Hat einer zufällig eine Idee hat wie man das bewerkstelligen kann?MfG Sebthie
Juhu, endlich nicht mehr alleine mit dem Problem
-
Wenn ich mir das so ansehen frag ich mich wozu man den Schlüssel eigentlich erfunden hat