Beim M-Paket brauchst du HB4. Ich hab die von xenonwhite.de Haben eine schöne weiße Farbe, aber nicht das selbe weiß wie mit den Xenons, aber dafür legal.
Beiträge von SilenCe
-
-
Die halten bestimmt nicht lange.
-
Also nix für den 325i?
-
Nur Autoschlüssel. Für alles andere kann brauch ich nur meine Fingerspitze.
-
Also ich hab 4 neue Reifen drauf. Sind gerade mal 400km drauf. Eine Felge wurde vom BMW Händler repariert, sie hatte einen Bordsteinschaden, davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Die anderen Felgen sind alle ohne schäden. Sie sind jetzt 30tkm auf dem Fahrzeug was man ihnen aber absolut nicht ansieht.
-
Ich hab 4 neue Reifen ( 2x 225 und 2x 255) und eine kostenlos reparierte Felge dazu bekommen. Zusätzlich auch noch ein Jahr Garantie.
-
Was meinst du mit bekommt? Die Form ist zwar die gleiche, aber einfach so austauschen kannst du sie nicht. Brauchst ein neues Fußraummodul. Und da das auch die LED-Heckleuchten ansteuert kannst du dieses nicht einfach austauschen.
-
Laut BMW Performance Preisliste (von anfang letzen Jahres) gibt es den Auspuff für den 325i, 330i und 335i (jeweils für e90, e91, e92 und e93).
Aber da steht ja wieder der 325 und 330i zusammen. Das wird dann der 325i mit dem 3 Liter Motor sein.
Weiß denn niemand obs den auch für den 2.5 Liter Motor gibt?
-
Der Link funktioniert nicht richtig, aber ich denke du meinst den M3. Der hat aber auch 19" und größer und sind breiter. Ich denke das sie in 9,5x19 um einiges besser aussehen würden.
-
Das würd ich auch gerne wissen