Das kommt aber jetzt drauf an wie du sie eintragen lässt.
Wenn die Rad- Reifenkombination nicht im Typenschein steht muss man 400 Euro blechen, was bei den M5 Replikas leider so ist, ansonsten die 150 Euro weil es keine original BMW Felgen sind.
Beiträge von SilenCe
-
-
Also ich hab diese Module verbaut und ich muss zugeben ich bin davon eher enttäuscht, was aber nicht an den LED's selbst liegt. BMW hat nämlich ein Software Update raufgespielt, welches die Helligkeit der Coronas auf 75% verringert um die Lebensdauer der original Leuchtmittel zu erhöhen. Mir wurden daraufhin 2 extra Platinen geschickt, welche die Helligkeit wieder erhöhen sollen. Konnte diese jedoch noch nicht verbauen, da ich seit 4 Wochen nicht mehr zu Hause war.
Näheres zur Helligkeit kannst du auch hier nachlesen:
LED Coronas flimmern -
Damn, super Felgen. Passen echt gut auf deinen LeMans blauen. Jetzt hab ich wieder eine Felge mehr zwischen der ich micht nicht entscheiden kann
-
Ich würd ja echt gern zuschlagen, aber was ich jetzt so erfahren habe muss ich die in Österreich eintragen lassen, was mit wieder 400 Euro kostet.
-
Ich hab damals bei meinem Vorgänerfahrzeug Kontaktspray genommen. Hat auch sehr gut funktioniert.
-
Also wenn du sie nur heller haben möchtest, musst du auf jeden Fall deinen BMW Händler fragen, welches Softwareupdate drauf ist. Ich habe z.B. erfahren, dass BMW beim Vorfacelift ein Update raufgespielt hat, welches die Helligkeit der Coronas auf 75% einstellt, da dies eine längere Lebensdauer gewährleistet. Weiß jetzt nicht oba das bei den LCI's dann auch so sein wird...
Wenn du weiße haben möchtest, müsstest du die von Walter Elektronik nehmen, da diese anscheinend auch für die LCI passen.
-
Na dann hoff ich mal das Beste für dich und du findest keinen Käufer
-
Das ist ja schon mal gut wenn ich den nicht eintragen muss.
Jetzt wärs noch toll wenn mir jemand den Preis in Österreich fürn 325i geben könnte
-
Ne, sind schon seine. Hat aber anscheinend die falschen bekommen.
Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich die in Österreich wieder extra eintragen muss (400 Euro) oder nicht....
-
Bist in Amerika?
Würd auch eher sagen, keine schwarzen Felgen.
Ja, bin ich.
Ich kann mich absolut nicht entscheiden welche Felgen ich draufmachen soll. Ich glaub bis ich mich entschieden hab ist wieder Winter