Acheinend wurden ihm die falschen geliefert. Nagut, wenn die Dimensionen nicht mit den Werten von BMW übereinstimmen lass ich es lieber sein. Die 400 Euro kann ich ganz gut wo anders investieren. Danke dir für die Hilfe!
Beiträge von SilenCe
-
-
Danke für die Antwort. Sagt mir aber als nicht Mechaniker auch nicht mehr
-
Das nenne ich mal eine ausführliche Antwort.
Würde also heißen, wenn ich mir diese Felgen mit der dort angegebenen Kombination kaufe, brauch ich sie nur bei der Landesregierung vorzeigen lassen?
M5 Design FelgenHatte mit TÜV eh den Ziviltechniker und mit Zulassunsstelle die Landesregierung gemeint. Hatte mir bei meinem alten Fahrzeug eine Rad-Reifenkombination zugelegt, die nicht im Zulassungs bzw. Typenschein stand. Musste dann zum TÜV Austria (Ziviltechniker) fahren und das Eintragen kostete mich dann insgesamt 425 Euro. Reine Abzocke.
-
Hast du die Felgen jetzt beim TÜV eintragen lassen (375 Euro) oder nur bei der Zulassungsstelle?
-
-
Schade
-
Nein der Auspuff muss nicht eingetragen werden, auf dem Auspuff ist ein Blech angebracht, wo BMW Performance drauf steht und eine E-Nummer, da ist alles, keine Abe oder sonst was. Einfach einbauen und losfahren :D. Er soll 91db haben, keine Ahnung ob das stimmt(stand im 1er Forum). Ich hab Bilder vom Einbau. Der Auspuff wurde mit einer Schelle befestigt, die war beim Auspuff dabei.
Gruß
MMWeißt du auch zufällig ob die in Österreich auch einfach montiert werden können, ohne sie eintragen zu müssen?
Edit: Könntest du vielleicht noch einmal die Soundfiles hochladen?
-
Warum verkaufst du die Felgen jetzt wieder? Hast du sie nicht eingetragen bekommen?
-
Der Hammer!
Verkaufst du mir die Felgen
-
Dann muss ich mich mal umsehen. Und wenn dann 19", oder?
Ich glaub den Diffusor verwerf ich wieder. 460 Euro, die spinnen doch...