Braucht man beides? Oder reinigt der Schaum nur?
Beiträge von SilenCe
-
-
Sind leider nicht die gleichen. Sie haben innen so eine Metallklammer, die von oben auf den Dachhimmel drückt. Ich habs leider nicht geschafft, dass ich diese irgendwie von der Leuchte abbekomm. Habs dann versucht das ich die Leuchte mit der Klammer abmontiere und hab sie dadurch leicht verbogen, jetzt sitzt die Leuchte nicht mehr so fest wie zuvor. Ich versuch heute Nachmittag mal Bilder zu machen.
-
Kann mir denn niemand helfen???
-
Okay, da kann ich lange suchen. Das gibts beim Touring nicht
Aber das Fach unterm Teppich reicht auch aus. Nur schade, dass es eben darin herumrutscht...
-
Hab ich gerade zufällig auf Youtube gefunden.
Also ich find das Ding ist ja der Hammer! Echt geil. Aber hab noch ein 2. Video vom Einbau gesehen. Ich glaube der Spaß ist nicht ganz billig
-
Nicht da.....
Kofferaum auf, und rechts überm Werkzteug.. Oder hat der Touring da nix weiß ich grad gar ni...Sonst einfach da rein legen, besser als das handschufach blockieren
Wie man sieht ist das Boardwerkzeug bei mir unter dem Kofferraumteppich. Wo sollte ich sonst noch nachsehen? Ich hab die Anleitung jetzt in das Flache Fach links neben dem tiefen Fach gelegt, aber da rutscht es noch herum, find ich auch nicht optimal...
-
Wo soll die Anleitung jetzt hingehören?
[Blockierte Grafik: http://www4.mediafire.com/imgbnc.php/ebda804f6914f965cf9cb21ad22569625g.jpg]
-
Ja leider. DerWerkstattmeister weigerte sich mir gleich eine neue Software drauf zu spielen...
-
Ich hoffe ich bekomm die Module noch diese Woche und vor allem hoffe ich dass sie helfen....
-
Na, da muss ich dann nochmal nachsehen...