Ich hatte zum Glück ein Bild vom ausgebauten Schweinwerfer dabei. Da hab ich die Lampen gleich gefunden. Wenn ich das Zusatzmodul einbaue werd ich auch versuchen ohne Abnahme der Reifen irgendwie da ran zu kommen. Vll schafft man es auch so mit komplettem Einschlag.
Beiträge von SilenCe
-
-
Damit sie richtig eingestellt werden, muss du auf jeden Fall in EINE Werkstatt. Muss nicht unbedingt BMW sein. Wenn du Glück hast leihen sie dir auch nur kurz dieses Gerät, einstellen kannst du sie mit einem Schraubendreher dann selbst.
-
Die auf der Seite --> weg
Die hinten --> kann man lassen -
Ja, war gestern dort.
Der Werkstattmeister sagt zu beginn nur kurz:" Von nem Softwareupdate hab ich noch nie was gehört."
Dann ging er zum PC um nachzulesen. Dort gab es dann einen Eintrag, dass das PD von Kunden bemängelt werden kann. Dann las er erstmal 5min alles vor was dort stand. Ergebnis: Einfach hinfahren und Softwareupdate aufspielen lassen is nicht. Denn diese endlos lange Liste muss von oben bis unten durchgearbeitet werden und das Softwareupdate kommt erst fast zum Schluss

Da ich mein Auto in der nächsten Zeit noch brauche, werd ich ihn erst in ca. 2 Monaten abgeben können. Also heißts warten...
-
Echt? Sachen gibts... Muss ich morgen gleich mal anschauen...
Meinst Du die Klappe an der Seite?
Hm, sind die denn beim LCI weiter hinten
Also ich hab jetzt bei meinem Touring mal nachgesehen. In der Klappe auf der Seite gibt es zwar ein Fach, aber da passt die Anleitung nicht rein. Und über dem Boardwerkzeug auch nicht, da fängt gleich der Teppich an...

-
-
Ich hab diesmal vor der Montage WD40 draufgesprüht. Vll hilft das auch.
-
Das schwerste am Umbau ist die Felgen von der Radaufnahme abzubekommen, die sind sehr stark festgerostet, zumindest bei mir. Alles andere ist Kindergeburtstag...
-
Wenn, dann würd ich sie auch schwarz machen. Kommt bei weiß sicher gut.
-
Sorry, ist leider schon etwas zu spät. Hab die neuen schon verbaut und bin mit der Lichtfarbe sehr zufrieden. Bei Nacht ist kein Farbunterschied zwischen den Xenons zu erkennen.