Beiträge von SilenCe

Hallo
    Ich weiß, es gibt schon genug Beiträge zu diesem Thema, aber ich bekomm dort leider keine Antworten auf meine Frage, jetzt bin ich mehr oder weniger dazu gezwungen, einen neuen Thread aufzumachen.
    Nun zu meiner Frage:
    Ich kann bei meinem Navi Professional keine vernünftige Zufallswiedergabe einstellen. Wenn ein Song abgespielt wird, den dann mit dem I-Drive anwähle und auf Zufallswiedergabe (alle) geh, dann wird erstmal das Lied weitergespielt. Wenn ich aber jetzt manuell das Lied wechsle, springt er nicht auf irgendein Lied, sondern auf das nächste und das das ganze Album hindurch. Wenn ich jedoch das Lied zu Ende spielen lasse, dann funktioniert die Zufallswiedergabe.
    Ist das bei euch auch so? Oder läuft da mit meiner Software Version was nicht richtig?
    mfg SilenCe

Hallo
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass bei BMW alle Werkstättenbesuche und dort durchgeführten Änderungen auf dem Schlüssel gespeichert werden.
    Ich hab mir ja einen gebrauchten gekauft und möchte jetzt prüfen, was an dem Fahrzeug schon alles defekt war und gemacht wurde. Der Verkäufer konnte mir leider keine Auskunft geben.
    Stimmt das, oder ist es nur unfug?

mfg SilenCe

So, eben hab ich die Batterie ans Ladegerät gehängt. Lass sie über Nacht gaaaanz langsam laden. Ich hoffe sie ist und bleibt dann auch voll.
    Was glaubt ihr, wie lange muss ich die Batterie ungefähr laden bis sie voll ist?

Dazu musst du einfach den Cache von deinem Browser leeren. Hab ich auch öfters.
    Ich bekomm in letzter Zeit keine E-Mai benachrichtigung mehr. Ist das bei euch auch so?

Ja, hab bereits selbst nachgesehen. Ich möchte ja jetzt den Innenraum auf weiß umbauen.
    Hab mir dafür 3 x Axial LED mit für Glassockellampen gekauft (für Innenlicht vorne und 2x hinten) und dann noch 4x LED für Glassockel (für Kofferraum und Einstiegsbeleuchtung). Hoffe das passt alles.