Beiträge von SilenCe

ok, der fred ist chon älter, aber für die dies interessiert:

habe navi prof und es geht über umwege:

motor an- motor aus-schlüssel raus- kupplung treten+auf START drücken (ohne schlüssel) Motor Läuft- STOP drücken und zündung bleibt an, Radio Auch :)

Man kann den Motor ohne Schlüssel starten? Wofür ist das denn gut?
    Hab heute auch einiges probiert. Das nervt schon etwas. Ich muss den Schlüssel reinstecken, dann läuft das Radio (Navi Prof) aber dieses schaltet sich nach kurzer Zeit wieder aus.

Sorry das ich das jetzt schreibe, aber ich bin echt zu faul, dass ich mir alle 10 Seiten durchlese.
    Ich möchte bei meinem E91 die gelben Lichter tauschen. Und zwar:
    Einstiegsbeleuchtung vorne und hinten
    Kennzeichenbeleuchtung
    Fußraumbeleuchtung
    Innenlicht
    Leselampen bau ich nicht um, verwend ich auch nie.
    Hab Panoramadach
    Welche LED's brauch ich jetzt dazu? Wär nett wenn es mir jemand auflisten könnte.
    Danke!
    mfg SilenCe

Auf jeden Fall solltet ihr die Leiste zwischen Heckdiffusor und Spoiler mitkaufen, weil die ist geklebt und das alte Teil muss mit Gewalt abgezogen werden. Das Ding kostet aber praktisch nichts, irgend so 10-12 Euro.

Wo ist das Teil festgeklebt? Am Diffusor oder an der Heckschürze?

Ich hab das gleiche Problem. Bin letztens länger im Auto gesessen um die ganze Funktionen zu erfahren. Dabei lief durchgehend die Musik etwas lauter. Und nach ca. einer halben Stunde kam plötzlich die Fehlermeldung: Batterie stark entladenDas Auto ist erst 2,5 Jahre alt und hat nicht mal 30tkm auf der Uhr. Das ist schon ein bisschen früh, oder findet ihr nicht? Soll ich es mal mit laden versuchen, oder kann man irgendwie an der Batterie feststellen ob was nicht in Ordnung ist?