ZitatOriginal von ango1987
Bilder, Daten, ...
Siehe hier: Bilder/Daten
Bilder von mir kommen erst im Laufer der nächsten Woche. Kann ihn mir erst dann abholen.
ZitatOriginal von ango1987
Bilder, Daten, ...
Siehe hier: Bilder/Daten
Bilder von mir kommen erst im Laufer der nächsten Woche. Kann ihn mir erst dann abholen.
So, es ist der LeMans blaue Touring geworden
Finde dieses Thema verdammt gut.
Hat vielleicht auch noch jemand Schwachstellen aufzulisten, die speziell den 325i betreffen? Wär super weil ich mir morgen einen ansehen werde...
Bis aufs Cabrio würd ich alle nehmen. Mir gefallen alle Bauformen und bin nicht unbedingt auf ein großes Auto mit viel Kofferraum aus. Am wichtigsten ist mir das Design mit gewünschter Ausstattung und Motor.
So, jetzt hab ich wieder einen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=105684216&origin=PARK
Der ist zwar wieder etwas sehr weit weg, aber ich denke für die Ausstattung und den Preis kann man auch etwas weiter fahren.
Was haltet ihr davon? Also da dürfte nichts an Ausstattung fehlen...
Ich werde jetzt einfach mal auf eine Antwort des Verkäufers abwarten. Wer weiß, ob er überhaupt noch zu haben ist.
ZitatOriginal von b.k.
Hi.Habe auch Sitzheizung Ohne Leder.
Gruß b.k.
Aber die war dann nicht Serie, oder?
Echt? Sch....
Okay, dann fällt auch der flach. Tempomat ist ein muss. Kann ich nicht verstehen dass heutzutage ein Fahrzeug in dieser Klasse keinen Tempomat verbaut hat. Hat ja sogar mein Astra schon Serie gehabt.
Edit: Seit ihr euch sicher, dass der keinen Tempomaten hat? Vielleicht hat er ja einfach nur vergessen es dazu zu schreiben. Wo müsste dieser denn verbaut sein? Bei BMW sind ja Tasten am Lenkrad, oder? Sieht man es auf den Bildern ob er einen hat oder nicht?
Hab den Verkäufer bereits angeschrieben. Ich hoffe er ist noch zu haben. Sind zwar über 200km zu fahren, aber ich denke wenn er passt, dann werd ich gleich zuschlagen. Silber ist zwar nicht meine Wunschfarbe, aber bei der Ausstattung kann ich darüber hinwegsehen. Vor allem da ich mit meinen Vorstellungen und in der Nähe kein 2. solches Angebot finde. Mann freu ich mich auf die Probefahrt
So, jetzt hab ich einen gefunden. Werd ihn wahrscheinlich demnächst besichtigen:
http://www.autoscout24.at/Deta…s=3893634&id=bd2feuctejwn
Was haltet ihr davon? Für die Ausstattung und km ist der Preis voll okay, oder?