Ich hab einen LCI mit Automatik und bei mir bleibt der Kilometerzähler stehen.
Beiträge von SilenCe
-
-
Im E90-Post verkauft einer eine "selbstgemachte" Combobox die einem viel mehr Möglichkeiten gibt als die originale von BMW.
Bin am überlegen ob ich mir die zulege. -
Ich nehm den von Felix
-
Es gibt ein CIC aber mit unterschiedlicher Hardware. So kann man z.b. erst ab MJ 2010 die Google Maps Ansicht im Navi auswählen.
-
Können die Albumcover von jedem CIC angezeigt werden oder erst ab einem gewissen Baujahr?
-
Wie hast du die Fotos gemacht? Saß da jemand im Auto und hat die Kupplung betätigt?
-
*offtopic*
Ich hab am Wochenende das Abblendlicht am 06er Polo meiner Freundin gewechselt. Ich habs ewig vor mir hergeschoben weil ich letztens erst bei meinem BMW die LUX H8 verbaut und ich mir die Finger wundgeschraubt habe.
Erstaunt musste ich dann feststellen, dass der Motorraum des Polo fast leer ist und ich die Birne in einer Minute getauscht hatte.Das wär mal schön wenns einen neuen BMW gäbe wo das so schhnell geht.
-
da wär ich sofort dabei...
-
Also die Performance Carbon-Alcantara Leisten sehen ja mal geil aus. Die sind bestimmt nicht billig.
Der Frontsplitter und Seitenschweller gefallen mir aber überhaupt nicht. -
Hab die LEDs vorgestern auch verbaut. Ging relativ schnell. Nur die Birnen der Leselampen haben sich etwas geweigert rauszugehen. Dazu sind meine Finger doch etwas zu wuchtig geraten
Der Deckel der hinteren Deckenbeleuchtung wollte auch nicht sofort wieder raufgehen. Aber nach 5min war er dann drauf.Was mich jedoch etwas enttäuscht sind die LEDs der Leselampen. Diese hätten in einem Winkel auf der Platine montiert gehört, denn jetzt strahlen sie mit voller Wucht gegen den Reflektor. Dabei könnte man mit LEDs ein schönes gebündeltes Licht erzeugen.