Die Helligkeit wird nicht mit Kelvin angegeben. Kelvin gibt die Farbtemperatur an. Die Helligkeit kann dadurch je nach Tageslicht variieren. Bei Nässe z.b. wird Licht mit höherere Kelvin Zahl stärker geschluckt, dafür bei Trockenheit weniger.
Wichtig sind daher die Lux des gesamten Scheinwerfers.
Beiträge von SilenCe
-
-
Bei Bada gibt es eine Nachbauversion, die anscheinend genauso passgenau sein soll, nur eben günstiger.
-
Also 3. Hand muss nicht wirklich gleich abschrekend sein. Natürlich meint man das ist viel, kann aber auch anders sein. So z.B. bei mir:
1. Hand war BMW Tageszulassung, 2. Hand war ein älterer Herr der das Fahrzeug 45tkm gefahren und extrem gepflegt hat. Leder nicht abgerieben, keine Schäden außen und auch innen ein total gepflegter Zustand. Nun hab ich das Fahrzeug in der 3. Hand und auch ich pflege mein Fahrzeug sehr.
Von der Technik macht es ja keinen Unterschied, ob die zigtausend Kilometer von einer oder 3 Personen gefahren wurden. -
Hab die LEDs gestern beim Leebmann direkt abgeholt. Und weil ich schonmal dort war hab ich auch noch gleich das I'm Back T-Shirt gekauft.
Mal schauen ob ich heute dazu komm die LEDs einzubauen -
Hallo Freunde des Hellen Lichts !!!
Ich hab es fast geschafft,aber ich bekomme beim E91 mit Pano-Dach hinten links und rechts die blöde Lampenfassung nicht runter.
:gruebel:
Da sitzen ja pro Seite nochmals 2 Birnchen dahinter.Hat da jemand ne Idee wie das Teil runter geht.Es lässt sich zwar ein wenig zur Seite schieben bekomme es aber nicht runter,und zu stark will ich mich net dran Vergnügen,net dass noch was kaputt geht........:gruebel:
Wer hat es am E91 mit Pano-Dach schon gewechselt,dann helft mir BITTE !!!!!
Ich hab damals bei meinem Touring die Dinger auch elendig lange nicht rausbekommen. Irgendwie hab ichs dann geschafft.
Ich hab dann in irgendeinem Thread mal mit Fotos beschrieben wie sie abgehen, aber ich weiß nicht mehr wo ich das hingeschrieben habe und erinnern kann ich mich leider auch nicht mehr wie ich es gemacht habe. Vll findest du was mit der Suche.Edit: Hab den Thread gefunden, aber ich hab leider nicht dahin gepostet wie ich es gelöst habe: LED für Türen-/Fussraumbeleuchtung
-
Hatte heute einen schwarzen F30 mit Sportline hinter mir.
Ich bin mir nicht sicher ob er mir gefällt oder nicht. Werd auf jeden Fall am Freitag zur Präsentation gehen. -
Das mit dem gelben Feld reicht und ist auch die beste/günstigste Variante.
-
Wär natürlich kein Problem die bei mir (Braunau) zu holen,wenn gewünschtAuch das wäre eine Möglichkeit. Wir könnten das dann ja mit einem kleinen Treffen verbinden.
-
Hallo, das kann ich dir so beantworten, Österreichversand kostet mehr... ich denke so um die 5 Euro, aber wenn es dann mal fix ist, kann ich denjenigen sagen wieviel es definitiv mehr ist... wenn diejenigen nicht zuweit weg sind von der Österreichischen Grenze zu Passau und Simbach, könnt ich mal mit Tom330i reden, ob der die Pakete in Empfang nimmt und diejenigen sie sich dann bei ihm holen oder so...
Also ich arbeite in Schärding, bin also sehr nah an Passau und Simbach. Gerne würde ich die LEDs abholen.
-
Ja ich hab welche. Hatte sie eigentlich im Marktplatz angeboten, aber die wurden wohl automatisch gelöscht. Das ist doch ein schlechter Scherz....
Ich schick dir näheres per PN.