Tom
Mit einer Einmalzahlung ist es bei uns in Österreich aber noch nicht getan....leider sonst hätt ich auch schon eins
Beiträge von SilenCe
-
-
Dafür kann man die Kennzeichen bei uns zu 100% selbst bestimmen, das entschädigt für die Farbe
JL 1206, Jean-Luc am 12 Juni geborenDas ist wiederum eine tolle Sache.
-
Das was ich bisher gesehen habe ist, dass beim CIC Navi Prof dieses Menü nicht mehr vorhanden ist. Es ist auch nicht per Codierung aktivierbar.
Schade. Für mein Gefühl ist der Sensor zu empfindlich eingestellt. Manchmal schaltet er das Licht schon ein wenn man durch ein kurzes Waldstück oder unter einer kleinen Brücke durchfährt. -
Wenn das mit meinen Scheinwerfern nix wird werd ich die Woche auch einen Satz über haben
Edit: grad die Scheinis geschossen
Also gibst du sie ab? Ich wäre ein Abnehmer
-
Ich hol den Beitrag jetzt mal hoch.
Ich hab eine Frage die hier ganz gut reinpasst.
Und zwar hab ich jetzt einen LCI mit Navi Professional und kann nirgends die Einstellung für die Empfindlichkeit des Lichtsensors für das automatische Abblendlicht finden. Beim VFL gabs dazu einen Menüpunkt im I-Drive, aber im LCI stehts nichtmal in der Bedienungsanleitung. Heißt das dann, dass man die Empfindlichkeit beim LCI nicht mehr einstellen kann? -
Hey super!
Danke für Eure Antworten! -
Habe heute den ganzen Tag damit verbracht meinen Wagen zu pflegen, damit er fit für den Winter ist. Kratzer entfernen habe ich nicht gemacht, da ich erstens die Zeit dafür nicht hatte und der Wagen auch schon von der Werkstatt poliert wurde.
Ich habe den Wagen geknetet, dann mit Dodo Juice Lime Prime vorbehandelt und anschließend 2 Schichten Dodo Juice Supernatural Hybrid drauf gemachtDer E91 auf den letzten 2 Fotos ist der meiner Mutter, wie man sieht stehen wir auf die Kombi Spacegrau + Sattelbraun
Sehr schön.
Die Kennzeichen weniger. Bin ich froh, dass die in Österreich weiß sind.... -
Servus!
Hab die LUX bei Felix und bei den Amis bestellt
Die von Felix waren aber früher da
Soll das dann heißen du hast welche über?
-
Ich muss den jetzt nochmal hochholen.
Kann mir einer kurz sagen, wie ich beim LCI die M-Stoßstange mit Xenon und PDC runter bekomme?
Bei mir hat sich eine Halterung für die PDC-Sensoren gelöst und ich muss sie jetzt neu ankleben. Ohne Demontage der Stoßstange komm ich da nicht richtig ran. -
Das ist absoluter Quatsch...wenn du die Fahrhilfen komplett abgeschalten hast, wird das nicht ausgewertet, vorallem warum meldet dann das Getriebe einen Fehler und nicht das DTC-System
Erst denken, dann posten...
Ich kann flo16v zur Hälfte zustimmen. Als ich damals am Prüfstand war hat er auch trotz ausgeschaltetem DSC eine Fehlermeldung gebracht, da sich die HA bewegt hat und die VA nicht.
Aber wie du schon erwähnt hast, hat das nichts mit dem Getriebesymbol zu tun.