Schöner Wagen.
Wieviele km hat er denn beim Kauf drauf gehabt und was hast du in etwa bezahlt wenn man fragen darf?
Beiträge von SilenCe
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die schenken sich aber auch nichts bei den Testfahren. Das wär mein Traumberuf.
Von Minute 1:24 - 1:33 hat er sogar einen echt geilen Sound. Wie ein V10 -
Also das mit den Tasten hab ich gar nicht gesehen. Macht also doch Sinn hier im Forum nachzufragen. Sitzheizung ist auf jeden Fall ein muss. Der schwarze hat auch keine Dachrehling, für mich müssen die unbedingt drauf.
Beim 2. hab ich schon überlegt diesen dann zu folieren. Hab da eine echt geile Kombination im Kopf. Teuer sind sie leider beide, ja. Aber bei meinem 325i hab ich damals auch so einiges raushandeln können.
Ich werd auf jeden Fall nochmal die Augen offen halten nach besseren Angeboten und dann natürlich auch gleich hier reinposten.
edit: Der hier hört sich sehr gut an. Leider weit von mir weg und keine Bilder:
http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/…tailsPage&offerId=5051564 -
Bin jetzt schon länger am schauen nach einem 335i und hab soeben diese beiden Inserate gefunden:
Nummer 1
+Farbe
+weniger km
+jüngeres BJ
+etwas billiger
+nahe zum Wohnort
-Lederfarbe
-HolzdekorNummer 2
+Lederfarbe!!!
+Mehr Ausstattung
+BMW Premium Selection
-Außenfarbe
-Weit von mir entferntWas haltet ihr davon? Generell beide zu teuer?
-
hast du die Leistung auch optimieren lassen?
-
Sorry Herbi dass es so lange gedauert hat, aber hier hast du nun die beiden Bilder:
-
Autsch. Die LED Tagfahrlichter sowie die Scheinwerfer sehen übel aus.
-
das is doch in der Mittelarmlehne.. oder nicht? is doch sonne Abdeckung...
ja stimmt. Darüber ist dann aber noch eine Gummimatte. -
Die Schaltwege sind schon spürbar kürzer,aber das der Performance schon eine richtige Verkürzung drinnen hat weiß ich nicht :gruebel:
Würd mich freuen
Das kriegen wir schon hin,denn mit Winterreifen will ich auch nicht unbedingt Bilder
Brauch halt jetzt wieder schöne,und du hast das richtige EquitmentIch schreib dir die nächsten Tage mal wanns bei mir(am Wochenende)geht nach dem September.
Bei dieser Seite siehst du den Performance Schalthebel. Den müsstest du auch haben:
http://de.bmwfans.info/parts/c…_schaltung_mech_getriebe/
Ich hab bei mir nur Nummer 4 verbaut, dadurch wurden die Schaltwege verkürzt. -
So meine Flaps sind jetzt nach ner guten Stunde montiert
War gar nicht so einfach die halbwegs Passgenau ranzukleben,da sie etwas verzogen waren.
Aber das gute am Betalink Kleber ist daß er ne Weile flexibel bleibt und man die Flaps etwas ausrichten kann.Jetzt heißt es warten bis der Kleber angezogen hat.
Bilder erspar ich euch vorerst,sieht man eh fast nichts mehr von den Flaps vor lauter Klebeband u. Hilfsmittel zum randrücken
Die kommen aber spätestens MorgenHmmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor
Bei mir wars jedoch so schlimm das ich auch noch 2 Schrauben benötigte...