Beiträge von SilenCe

Bin auch auf das Ergebnis des Lampen-Wechsels gespannt,aber im Innenraum werd ichs Serie lassen.

Ja das Neverdull bekommst beim Baumax oder aber auch beim Forstinger wenn du weißt wo der bei uns ist ;)

Gibts bei dir schon Pläne wegen Tieferlegung u. Spurverbreiterung?

Zur Not gibts auch das Navi wenn ich den Forstinger so nicht finde. Echt komisch, beim Baumax in Ried und Schärding gibts das Nevr Dull nicht.

Also Tieferlegung kommt sicher nicht, da ich keine 440 Euro zahle wegen maximal 15mm.
    Spurverbreiterung bin ich mir auch nicht sicher. Ich hab im Forum recherchiert und ich denke ich kann hinten maximal 10mm pro Seite reinmachen und da wirds schon kritisch werden mit der Eintragung.
    Ich will keine Platten bestellen und dann wieder zurück schicken, weil ich sie nicht eingetragen bekomm.
    Jetzt muss ich erstmal wieder nach Hause kommen und dann das Auto putzen. Der steht jetzt schon seit einem Monat draußen. Der dürfte noch immer relativ gelb sein vom Blütenstaub.

Öha, natürlich die ARCS.
    Ist leider noch alles gelb. Wird aber auch noch umgerüstet. Die Fußraumbeleuchtung muss sowieso auch noch auf weiß umgerüstet werden. Die hab ich letztens vergessen.

Noch eine Frage. Du hattest ja beim Treffen gesagt, beim Baumax in Braunau gibts das Nevrdull. Ich werd in 2 Wochen durch Braunau fahren und dann dacht ich mir ich bleib kurz dort stehen.

Hast du nicht schon einen Thread von deinem Wagen eröffnet, mit gleichem Titel nur wo du die 313er hergezeigt hast?
    Da gibt es auch andere Methoden dafür!

So die nächste kleine Veränderung steht an :D

Bestellt sind MTEC Super White H7 Lampen fürs Fernlicht u. MTEC Super White H11 für die Nebler.

Hoffe damit den letzten Gelbstich am Wagen den Gar auszumachen X-P
    ARCS Led Coronas(neue Gen.) u. Led Kennzeichen-Beleuchtung sind schon an Bord.

Wann hast du die neuen MTEC verbaut? Hoffentlich erst seit kurzem, oder sind bei dir schon wieder eine Generation kaputt gegangen?
    Wie findest du die neuen von der Farbe her im Vergleich zu den anderen?

Wir fahren die Passats als Firmenwagen.
    Letzte Woche durfte ich den "neuen" Passat fahren. Im Innenraum sind die Materialien billiger geworden und außen gabs nur neu Scheinwerfer und Schürzen.

Das war einmal dass es dort billiger ist.

Ich hab meinen E91 325i vor 2 Jahren auch in D gekauft und musste mit Import und allem drum und dran nochmal 500 Euro drauflegen.

Wenn du jetzt einen Importierst, musst du erst die höhere NoVa nachzahlen und zusätzlich, und das wird am schmerzvollsten sein, die CO2 Strafsteuer zahlen. Das geht so richtig ins Geld.

Informier dich am besten mal beim ÖAMTC auf deren Homepage, was da alles an Kosten anfällt.

Tja und sonst würd ich auf jeden Fall beim BMW Händler mit Gebrauchtwagengarantie einkaufen. Man weiß ja nie was alles kaputt ist/wird und ein BMW ist kein billiges Fahrzeug.