Auf den Bildern sieht es irgendwie so aus, als hätte der Performance Seitenschweller eine leicht andere Farbe...
Beiträge von SilenCe
-
-
hi leute, kleines info update.
einige von euch wissen es vieleicht, eigentlich wollt ich mein klein in schwarz matt folieren lassen. das das hab ich dann aber doch gestrichen. war nimmer so sicher obs etz passt oder ned.
was ich aber geändert habe sind die endrohre, jetzt mit 100mm durchmesser und eingerollt
und ich hab mir noch eine 335er bremsanlage für vorn und hinten gekauft, diese will ich dann noch in phönixgelb(wie performance) lackieren lassen
bilder mach ich sobald ich sobald ich dazu kommeMusst du die 335er Anlage in Österreich eintragen lassen?
-
Hab den Service mit Hilfe folgender Anleitung dann doch zurücksetzen können:
Den Filter hab ich mir bei ws-autoteile.com gekauft. Hat alles geklappt. Am Anfang dachte ich mir ich hab den falschen bestellt, da der Filter 4 Mal in die Verpackung gepasst hätte.
-
Mit etwas Verhandeln bekommst Du den Filter auch deutlich günstiger.
Die Serviceanzeige kannst Du auch selbst zurück setzen, dafür brauchst Du den
nicht zwingend.
Wie das geht findest Du in meiner FAQ-Sammlung.
Göran
PS: Vorm Selbstaustausch nur keine Scheu haben, denn das geht recht einfach.
Bei mir geht das nicht. Ich komm erst gar nicht in das Service Menü.
Ist das vielleicht mit dem Navi Professional anders? -
Versuchs mal mit der Suche, da findest du mehr als genügend Antworten zu deiner Frage.
-
3. Klimatemperatur lässt sich nicht für beide Fahrzeugseiten gleichzeitig einstellen. --> gibts jetzt auch seit dem neuen MJ
4. Spiegel klappen sich nicht automatisch beim abschließen ein. --> ist auch bei meinem Touring nicht
6. Tacho spiegelt sich nachts in der Frontscheibe (hängt auch mit der für mich erforderlichen Sitzpostion zusammen). --> wie geht dass denn? -
Was ich bis gestern von meinem E91 nicht wusste.
Ich hab während der fahrt mal länger auf den Knopf gedrückt, der im Stand die Spiegel anklappt. Nach x Sekunden haben dann beide Außenspiegel die Boardsteinfunktion aktiviert. Leider konnte man sie nicht mehr deaktivieren und ich musste beide Spiegel neu einstellen. -
Wie ist denn im 3er die Anordnung der LEDs beim Drehzahlmesser?
Ich hatte bei meinem alten Auto den Tacho auch auf weiß umgelötet, aber beim roten Bereich im Drehzahlmesser eine rote anstatt weiße LED verwendet, dadurch kam dieser viel besser zur Geltung.
Würde auch beim Tacho im E9x nicht schaden, falls möglich -
gefällt mir gar nicht.
-
Also Erstzulassung war 09/2006 und er hat jetzt 50tmk drauf.