Beiträge von SilenCe
-
-
Jetzt mal eine vermeindlich blöde Frage. Sonnenblende innen oder außen?
Und wie verstaut ihr sie genau? Auf A4 ausgedruckt ist es ja etwas blöd, oder? -
Wie sahen die alten Funktionstasten aus? Ich dachte es gibt eh nur eine Sorte fürs M-Lenkrad.
-
Hey ,
sehen klasse aus , werde mir gleich mal einen Satz bestellen
Ne Spass beiseite die Phantom in Klarlack würde zu meinem Schwarz ganz gut passen .
Meinst wohl Klavierlack
-
Wird die neue Batterie nicht registriert, kann es aufgrund der alten Daten im Powermanagement zu Fehlanzeigen im Display des Bordmonitors kommen (Check-Control-Meldung "Batterie nachladen" erscheint, obwohl die Batterie neu ist).Hm, lässt es sich irgendwie herausfinden, ob der Vorbesitzer die Batterie getauscht und nicht in das Powermanagement eintragen lies?
Zitat
Wird die Batterie in eingebautem Zustand geladen, muss der Ladevorgang über die Fremdstartstützpunkte erfolgen. Nur so wird sichergestellt, dass der Ladevorgang bei Fahrzeugen mit Intelligentem Batteriesensor (IBS) von der Fahrzeugelektronik korrekt erkannt wird.Hab die richtigen Anschlüsse verwendet. Im PDF steht auch noch das die Temperatur der Batterie zwischen 15 und 25 Grad liegen soll. Auch das hatte zugetroffen.
Kostet das Tauschen und eintragen der Batterie wirklich 140 Euro?
-
Mein Auto steht sehr oft für längere Zeit, auch ab und an mal über einen Monat. Mich wunderts eh nicht, dass die Batterie im Eimer ist.
Eins ist aber komisch. Ich bin jetzt ca. 1 Monat täglich in die Arbeit und wieder heimgefahren wo dann wieder die Meldung kam, dass die Batterie entladen sei. Steht das Auto aber ein paar Wochen, dann kommt diese Meldung nie. -
Gestern nach dem Autowaschen hatte ich wieder die Meldung, dass die Batterie stark entladen sei und kurz darauf wurde auch schon der Radio bzw. I-Drive abgeschaltet.
Wollte über Nacht laden. Anfangs war der Ladestrom noch bei 20A, nach ca. 2 Stunden ging er auf 0 zurück. Kann doch nicht sein, dass die Batterie nach 2 Stunden schon voll geladen ist.
Hab daraufhin noch mal abgeklemmt und nochmal neu zu laden begonnen, aber nach ca. 1 Minute war der Strom schon wieder von 20A auf 0A zurück gegangen. -
Und diese Personen können ja von innen wieder aufsperren.
-
Hab jetzt nach 2 Monaten eine Antwort von Spasslex auf meine E-Mail Anfrage bekommen. Das ist Kundenservice.
-
in meiner Galerie findest welche