Sieht gut aus. Jedoch wär mir schade um die Hälfte des Glasdachs...
Beiträge von SilenCe
-
-
Bin schon ewig am überlegen ob ich ihn verbauen soll oder nicht.
-
@ Mephisto
Ich hätte zwar eine übrig, aber ich will sie nicht verkaufen, falls ich das Fahrzeug mal rückrüsten möchte.Ich kann dir auch nur die von ARCS empfehlen.
Hab heute meine neuen bekommen. Also von Verpackung, Qualität usw. können die von Spasslex schonmal nicht mithalten.
Schraubenzieher und 2 Nussaufsätze sind auch dabei. Der Kühlkörper ist bei der 2. Generation um einiges gewachsen. Ich hoffe ich komm morgen etwas früher aus der Firma raus, dann werden sie gleich eingebaut inkl. Vergleichsfotos zwischen Gen 1 und Gen 2. -
Herzlich Willkommen.
Ganz schön heftigen Durchschnittsverbrauch hast du, 20,9l/100km
-
Auf den Fotos hier im Beitrag sahen sie etwas kleiner aus. Aber auf den Fotos im e90post hatten sie dann normale größe, also hatte ich mich getäuscht. Sinds doch Auspuffe
-
Ich hatte mal die 2. Generation von Spasslex. Diese waren extrem dunkel im Vergleich zu der 1. Generation von ARCS (anscheinend waren die Spasslex LEDs defekt). Hab auch Bilder in diesen Beitrag eingestellt, weiß aber nicht auf welcher Seite.
Die von ARCS passen nicht in den E92, steht aber auch in der Auktion: nur E90/E91 VFL.
Der LCI hat andere Leuchtmittel, dort benötigt ihr H8-Glühbirnen.
Aber Leute jetzt mal echt, lest doch bitte ein bisschen in diesem Beitrag. Wurde schon 100x geschrieben und erklärt.
-
Der Text hat ja einige Fehler drinnen.
Und mich würde es echt belasten, wenn mein 335i so kleine Auspüffchen haben würde...Also mir gefällt er nicht.
-
Ist auf jeden Fall was komplett anderes drunter. Alte Karossen verwendet man als Technologieträger und nennt diese dann Mule.
-
Ich hab mir jetzt die 2. Generation von den ARCS-Leds gekauft. Hab ich für 25 Euro bei Ebay geschossen. Da können mir jetzt 4 Stück abbrennen bis ich beim Preis von denen von Spasslex bin. Und dort bekommt man auch am gleichen Tag noch eine Antwort und geliefert wird auch innerhalb von 2 Tagen
-
Es gibt hier im Forum irgendwo einen Beitrag in dem davor gewarnt wird, das Kabel irgendwie anzustecken. Anscheinend muss man eine bestimmte Reihenfolge einhalten, sonst hauts die Elektronik durcheinander.