Beiträge von SilenCe

schmiddy

Bei dir gibt es noch keine LEDs. Du brauchst H8 Birnen. Gibt auch schon User welche solche verbaut haben.
    Die vom 5er kannst du nicht nehmen.
    Egal ob du sie auch als Tagfahrlicht nutzt. Probleme "könnte" es mit der Polizei geben. Denn Tagfahrlichter müssen eine bestimmte Helligkeit und Sichtbarkeit bei Tag haben und diese wirst du mit weißem Licht nicht haben, da dieses von der Sonne eher verschluckt wird als gelbliches Licht.

So, meine Werkstatt hat sich jetzt auch nochmal zu Wort gemeldet.
    Für mein Problem muss ein spezieller Motorensachverständiger angefordert werden, der nur einmal im Monat bei meinem Händler ist.
    Letztes Monat hatte ich ihn verpasst, da ich im Ausland war. Jetzt im Juli müsste ich ihn eigentlich erwischen. Helfen wird es mir zwar wenig, da das Geräusch bestimmt nicht auftritt wenn es soll. Außer ich fahr schon 2 Tage zuvor zum Händler, einen Tag später starte ich den Motor, fahr ein paar Meter, stell ihn wieder ab und hoffe dann am Tag 0, dass das Geräusch da ist. Werde auf jeden Fall meinen Laptop mitnehmen, um ihm das Video zeigen zu können, was ich gemacht habe. Zum Glück hab ich auch das Kennzeichen drauf, jetzt kann er nicht behaupten, es sei nicht mein Video.

Meine Frage vom letzten Mal wurde noch nicht beantwortet:
    Schadet es eigentlich dem Motor, wenn ich jetzt immer mit den Hydrostössel herumfahren, obwohl ich ja schon 2 Mal das Geräusch hatte und diese also auch nicht richtig arbeiten?

Spasslex
    Ich habe letzte Woche Sonntag eine E-Mail gesendet bezüglich des Forum Rabatt Coupons sowie mein Benutzerkonto, da mein altes aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert.
    Bis jetzt hab ich keine Antwort bekommen. Ein Grund mehr, mich wieder für die LEDs von ARCS zu entscheiden.

Bei einem anderen User hier im Forum ist auch eine Seite ausgefallen. Bei ihm sind sogar die Lichtleiter der Ringe angeschmorrt. Wenn das so ist werd ich wohl doch nicht zu den LEDs von Spasslex gfreifen.