Hab ich noch nie probiert. Bei 160km/h lass ich das Dach zu, wird mir sonst zu laut.
Was mich aber nervt: Der Bügel fährt bei Motor aus nach unten. Ich möchte mal das Fliegennetz reinigen und weiß nicht wie.
Beiträge von SilenCe
-
-
So, nach gut 1 1/2 Jahren ist mir nun EINE LED von den ARCS Brennern durchgebrannt. Geschah vorgestern bei ca. 32°C. Beim rechten Scheinwerfer leuchtet jetzt der äußere große Ring nicht mehr.
Werd mir nun wieder die LEDs von Spasslex holen. Hoffentlich funktionieren sie dieses mal. Kann danach ein Vergleichsfoto zwischen ARCS und Spasslex machen. -
Ich hab mir selber gesagt: Hätte ich nicht so ein geiles blau würde ich ihn auch folieren
-
Neues Soundfile vom Performance ESD:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schöner Wagen. Tolle Location, kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
Der Lüfter kanns bei mir z.b. nicht sein, da ich den noch höre wenn der Motor aus ist und es relativ heiß draußen ist.
-
-
Hier ein aktuelles Video mit Performance ESD:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich war bis jetzt mit allen Insektenentfernern total unzufrieden.
Die meisten haben nur einen Teil der Fliegen entfernen können.
Nun hab ich mir den hier gekauft: http://www.lupus-autopflege.de…s/61512729/Products/25850
Ich muss sagen, das Allerbeste was ich je gesehen hab in punkto Insektenentferner.
Fahrzeug nass gemacht, den Crime Destroyer draufgesprüht, 5min anwirken lassen, mit dem Schwamm und Wasser abgewaschen und es blieb keine einzige Fliege auf dem Lack oder der Windschutzscheibe. Einfach top! Geiles Zeug. Das Tolle an dem Crime Destroyer ist, dass er nicht so dünnflüssig ist wie die anderen, sondern ein richtiges Gel. Man kann dieses nach dem Aufsprühen mit einem Schwamm noch über die gesamte Front bzw. Windschutzscheibe schön verteilen und dann bleibt es auch dort, es läuft nicht vom Fahrzeug ab.