Wagen stand erst 6 Wochen, dann wurde er mal 3 Tage oder so bewegt, danach stand er wieder 2,5 Wochen. Nach der letzten Standzeit bin ich ca. 35km gefahren, er stand dann wieder eine Nacht in der Garage bevor er gewaschen und aus der Garage raus- und reinbewegt wurde. Geräusch tratt nur nach der kurzen "Fahrt" aus der Garage und wieder rein auf. Jetzt ist auch wiede Ruhe. Ich werde jedoch keine Ruhe geben. Will die Teile getauscht haben auf Garantie. Ich bin zwar jetzt draußen, aber das letzte 1. Mal als das Geräusch auftrat war er noch in Garantie und es wurde nur das Öl gewechselt.
Beiträge von SilenCe
-
-
Bei mir ging am Wochenende das Dach nicht mehr zu.
Ging immer wieder von alleine auf. Ich denke mal, es liegt am Einklemmschutz.
Musste daraufhin das Dach manuell schließen, morgen gehts dann in die Werkstatt. -
-
Es steht was vom Lichtassistenten drinnen, jedoch nur wie man den Hebel bedienen muss. Dass da was im I-Drive eingeschaltet werden muss steht nicht drinnen.
-
So, morgen gehts ab in die Werkstatt. Bin schon auf die Ausredeversuche vom Werkstättenmeister gespannt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie kann das Problem jetzt auf einmal wieder auftreten: Raus aus der Garage, Auto gewaschen, rein in die Garage. Am nächsten Tag Auto gestartet....und klick klick klick
-
Schade. Wär sicher auch nicht schlecht gewesen, wenn in der Bedienungsanleitung stehen würde wo man ihn einschalten kann.
-
@El_Ninjo
Find ihn auch grad nicht, aber ich hab ihn mal in deinen Beitrag kopiert wo du den Diffusor zum Verkauf anbietest. -
Hast du schon ein paar Angebote zugesandt bekommen?
Möchte mir jetzt nämlich auch das Lufteinlasssystem zulegen.
Bin für Angebote offen.
Danke! -
Ich schaff es nicht, den Assistenten zu aktivieren. Hab auch schon die Bedienungsanleitung studiert.
Kann es sein, dass bei meinem BJ noch kein Fernlichtassi dabei war?Edit:
Hab gerade dieses Bild gefunden, und ich hab diese Einstellung nicht im Menü. Kann man das irgendwie freischalten lassen?
http://www.e90-forum.de/index.…60f9d9d67e4b9fdaf2dd1193a -
Kann mir mal jemand ein Foto von der Ferne machen und mit einem Pfeil zeigen wo das sein soll? Ich kann mir das gerade absolut nicht vorstellen.