find gelb bei blauem auto richtig schickt..is halt n geiler kontrast
""
find gelb bei blauem auto richtig schickt..is halt n geiler kontrast
Also in der SB Anlage ist da nichts abgegangen. Aber da hab ich auch nicht so mit dem Hochdruckreiniger draufgesprüht, wollte ja nicht den Lack abblättern.
Vll geht der Dreck ja mit Bremsstaubreiniger ab, wenn nicht lackier ich nochmal drüber.
Na dann lackier ich sicherheitshalber wieder im eingebauten Zustand drüber.
Möchte den Lack nach dem harten Winter wieder etwas auffrischen. Das gelb ist schon sehr Dunkel geworden über die Zeit.
Kann man den Sattel einfach so abbauen, oder muss man dabei auf was besonderes achten?
Wenn ja,hätte ich die Endrohre nicht ganz so weit rausstehen lassen.
Naja, das geht nicht so einfach. Wie du vll aus den Bildern von dem Anschlussrohr kennst, kannst du da nicht viel variieren, da ansonsten der Durchmesser bzw. die Biegung nicht mehr passt.
Seit dem ich den Performance Diffusor drauf hab siehts gleich besser aus. Jetzt steht er viel weniger raus. Ich glaub mit dem normalen M-Diffusor muss man das so hinnehmen.
Hat der kein Serviceheft? Also mehr als 30.000km mit einem Ölservice ist schon bedenklich...
Doch, hat er. Aber ich weiß es jetzt nicht auswendig. Aber ich denke schon, denn der BC meckert ja wenn es nicht gewechselt wird.
Also ich hab meine von Jordi und ich glaube nicht, dass er die nachlackiert hat
Bei mir sind sie auch schwarz.
Und ich find sie auch auf dem grauen Auto toll.
ich hab ihn mit 27tkm auf der Uhr gekauft und muss gestehen, ich weiß nicht ob bis dahin das Öl schonmal gewechselt wurde.
Mhh da liegt die Vermutung ja doch nahe, dass auch Öl da mit hineinspielt...Vielleicht auch der Ölstand? War der vor dem Ölwechsel sehr leer?
Öl war 40tkm drinnen und der Ölstand war bei der Hälfte