@ TraciD :Als nächster bzw auch letztes Projekt für die nächste Zeit ist Tieferlegung und Spoiler![]()
P
Wie wärs vorher mal mit einer Kamera?
""
@ TraciD :Als nächster bzw auch letztes Projekt für die nächste Zeit ist Tieferlegung und Spoiler![]()
P
Wie wärs vorher mal mit einer Kamera?
Seeeeehr schöner Wagen.
Hätte ich einen E92 ohne M-Paket, wär dies das 1. was ich nachrüsten würde.
Also die Felgen sehen echt hammer geil aus. Aber ich muss sagen, dass er etwas zu tief ist für meinen Geschmack. Ich glaube es würde besser aussehen, wenn die Reifen nicht im Kotflügel verschwinden, dann wirkt es mehr wie aus einem Guss.
Sieht nicht schlecht aus. Hätte jedoch die Türgriffe auch weiß gemacht.
Kennzeichen würd ich nicht mit Spiegelklebeband befestigen. Denn wenn du mal das Kennzeichen abnimmst, reißt du dir die Folie mit runter.
Auf den Sound kannst du dich freuen!
Mir fehlt er schon direkt.
Alles anzeigenHab jetzt meine ARCS Lampen bekommen
Hab da mal ne Frage zu an die jenigen die die Teile schon mal eingebaut haben.
Wie man auf dem Bildern(danke an Moriarty für die super Anleitung mit Bildern
) sehen kann ist bei den ARCS Lampen bei dem schwarzen Gehäuse eine Ecke weniger schräg.
Hat das eine Bedeutung für den richtigen Einbau,oder ist es egal?
arc7.jpg
Und wie siehts mit den Anschlüssen aus,können die Lampen kaputt gehen wenn man die falsch rum anschließt :gruebel:
Denn wenn ich mir dies Bild von den original Lampen ansehe ist das braune Kabel oben rechts u. das grüne unten links angeschloßen.
Wenn ich die LED Lampen so vergleiche wie sie im eingebauten Zustand dann drinnen sind,dann wären ja die Anschluss-Pins spiegelverkehrt oder hab ich da einen Denkfehler
004_birne.jpg
Wenn du die Formen von der Originallampe und den ARCS vergleichst, dann kannt du erkennen, dass die Ränder bei beiden gleich geformt sind. Somit weißt du, wie sie eingebaut werden und auch auf welchen Pin welches Kabel kommt.
Tja, da wirst du nicht viel machen können. Ich hab auch auf den 19" nonRFT hinten innen eine leicht erhöhte Abnutzung.
Anscheinend ist es ja so, dass BMW auch sagt, mit M-Fahrwerk dürfen keine 19" gefahren werden.
Ich hab mit dem Fuß von außen dagegen getreten.
Okley hat auf das neue Navi umgerüstet