Würde mir gerne das Sportlenkrad gegen das originale umbauen.
Hört sich für mich an, als würde er ein Standardlenkrad haben wollen.
""
Würde mir gerne das Sportlenkrad gegen das originale umbauen.
Hört sich für mich an, als würde er ein Standardlenkrad haben wollen.
Ich hab bei meinem allerdings die matt-grauen Bereiche in Shadowline schwarz lackieren lassen.
Hab ich auch vor. Warte nur noch auf die Flaps, dann bring ich alles zum Lackierer...
Liegt wohl daran, dass der 325d sehr selten ist...
Finde die Bezeichnung M1 bisschen unglücklich . Denn da mit 'M1' assoziiert man doch ein anderes Auto.
Ansonsten wird das Wägelchen schon super .
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2011-BMW-M1-655x436.jpg]
Sieht lustig aus dieses Bild mit dem hinteren Radlauf.
Was habt ihr gegen das Sportlenkrad? Sieht doch um einiges besser aus.
Mensch, das Heck sieht ja geil aus!
Der Wagen im gesamten sieht genial aus.
Ich freu mich schon auf meinen Diffusor...
Hab mir jetzt mal dein letztes Bild etwas genauer angesehen, da meiner auch schon zu Hause liegt und jetzt immer mehr von der problematischen Montage berichten.
Wenn man auf dem Foto die untere rechte Ecke des Diffusors betrachtet, kann man sehen, dass er dort noch immer nicht 100%ig sitzt. Hast du das noch angepasst oder hast du aufgegeben und es so gelassen wie es ist?
Hat hier im Forum schon jemand gemacht. Gibt auch eine bebilderte Anleitung dazu. Probiers mal mit der Suche.
Beide durchgefallen!
Denn beim E90 wurde noch nie LED's verbaut...
Hab ich auch.
Zu mir sagte der Werkstattmeister, dass man hier einfach die Kennlinie spürt. Ab 3200 U/min hat er ja das meiste Drehmoment wenn ich mich nicht täusche.
Muss aber sagen mich nervts auch.