Beiträge von SilenCe
-
-
Es ist egal wo ich hier im forum schaue es kommt nie eine vernünftige antwort bei raus. habe jetzt halt eben mal hier geantwortet.
Es muss doch jemanden geben mit einem Fl Halogenscheinwerfern und weißen LED's in den Corona Ringen oder nicht.
Es hat schon einer gemacht. Finde den Beitrag nicht mehr und den Namen hab ich auch vergessen.
Was man aber hier rauslesen kann ist, dass du bei Halogenscheinwerfern die gleichen nehmen kannst, die alle im VFL mit Xenon verbaut haben. Einbau geht genauso von der Hand. -
Hallo ich empfehle dir auch shadowline lackierung der Lackcode ist 668 nicht 688!
Hier eine Liste der Lackcodes : LACKCODES
P.S ein guter lackierer ist User El Ninjo der macht dir einen guten Preis !
Kannst du mir den Lackcode für LeMans blau sagen? Ist in deiner Liste leider nicht eingetragen.
Danke! -
So, meine nächsten Updates liegen jetzt endlich alle in der Garage und am Montag gehts zum Lackierer.
Jetzt bräuchte ich aber noch eine Entscheidungshilfe was die Farbe der Flaps angeht.Performance Diffusor wird in Wagenfarbe und schwarz glänzend lackiert.
Performance Nieren werden verbaut (also auch schwarz glänzend).Flaps nun in Wagenfarbe oder auch schwarz??? Auf den Bildern gefallen mir beide Varianten, aber ich hab Angst, dass es in echt nicht so schön rüber kommt.
Was würdet ihr machen?
-
Ist das dein erster BMW?
Viele die Frontantrieb gewohnt sind, kommen am Anfang nicht damit klar, dass auf einmal keine Antriebseinflüsse am Lenkrad sind und halten dadurch das Lenkrad viel zu fest. Da BMW eine ziemlich direkte Lenkung hat, kommen die Straßenbeschaffenheiten viel direkter auch am Lenkrad an und man hat das Gefühl das Auto schwimmt, weil sich das Lenkrad minimal bewegt.Kann ich nur zustimmen. Ging mir auch so. Weiters waren auch noch die Runflats daran schuld. Ohne RFT ist er viel angenehmer zu fahren.
-
Das Auto erkennt zum Beispiel ob der Schlüssel im Auto liegt. Dann schließt es nicht ab. Vielleicht schließt er auch nicht, wenn der Schlüssel in der Nähe vom Fahrzeug ist.
-
Schau einfach auf deutschen Autobörsen nach einem Fahrzeug mit ähnlicher oder gleicher Ausstattung. Wenn du einen an der Grenze finden solltest hättest du auch gar nicht so weit. Ich hab meinen von Stuttgart geholt, ist zwar weiter weg, aber einen Wagen mit dem Motor und der Ausstattung hab ich in Österreich weit und breit nicht gefunden für den Preis.
-
Also ich würd sagen für Österreich ist der Preis noch erträglich.
Wenn du noch ein bisschen runterhandeln kannst ist es nicht soooooo schlecht. -
Vielleicht meint er den gesamten Scheinwerfer?
-