Günstig wirds für so ein kleines Teil bestimmt nicht. Die Sensoren müssen direkt bei BMW lackiert werden, da der Lack nur eine gewisse Dicke haben darf.
Beiträge von SilenCe
-
-
Jo, der "Riden", der Verrückte.
Hab seinen Beitrag und seine Umbaumaßnahmen damals sehr gerne verfolgt.
-
Passt schon,ist ja jetzt noch nicht dringendSo wie du es gemacht hast,wirds wohl das Beste Ergebnis bringen.Nur will ich noch am selben Tag nach Hause fahren.
Mach es auf ner Bühne in einer Mietwerkstatt,und dort will ich meinen Wagen ungern stehen lassen.Hab auch grad 2km nach Hause.
Mal sehen,werd mir auf jeden Fall einen Fön mitnehmen
mfg
TOMWenn du auch die Radnabe lackiert würde ich auf keinen Fall zu früh die Felgen aufziehen. Da wetzt du den Lack wieder runter und hast ihn dann auf den Felgen kleben.
-
Haha, lustig...Fogel
Aber zu deiner Frage: Leg ein paar Silica Gel Säckchen rein und mach die Kappe wieder zu. Das Gel entfeuchtet deine Scheinwerfer. Hab das die ganze Zeit über drinnen damit die Scheinwerfer nicht beschlagen.
-
Meiner sieht so aus wie bei Automationextreme.
Na dann hast du ja schon deine Antwort, oder nicht?
-
War noch nicht dort, hatte auch noch keine Zeit.
Nächste Woche bin ich leider nicht im Lande, also kanns noch dauern bis es von mir eine Antwort gibt. -
So ich muss nun diesen Thread nochmal ausgraben. Bei mir tritt nun genau dasselbe Problem auf. Nach längerem Stehen, habe ich mich doch sehr verjagt als ich auf die erste Kreuzung zurollte und plötzlich keine Bremswirkung kam...Als wenn der Bremskraftverstärker nicht funktionieren würde...Kann das wirklich "normal" sein!?! Es kann ja auch nach kurzer Strecke schon eine Vollbremsung von Nöten sein...
Und mit dem Salzfilm kann ich mir irgendwie auch nich vorstellen. Ich meine, ich bin gerade bei mir losgefahren! Erst ging wieder nix, danach paar mal gebremst und alles geht wie immer! Dann zum Training gefahren und nach 1,5 Stunden dann wieder dasselbe Phänomen!?! Ich meine wenn der belag weggebremst ist, wo kommt dann in 1,5 Stunden "Ruhepause" ein neuer Film auf den Scheiben her?
Bin da nun sehr verwirrt, weil beim Thema Bremsen bin ich bissl sensibel...Kann ja aber auch nich mit zum Händler und das vorführen, weil ich bis dahin schon wieder zig mal gebremst habe!?!
Also meint ihr tatsächlich das sei "normal"???Hey!
Ich hab genau das selbe Problem, sieh mal hier:
Bremspedal nach längerer Standzeit steinhart8. Beitrag
-
Heute hatte ich dieses Problem extrem!
Bremspedal war steinhart. Beim anbremsen zur Kreuzung war immer noch kein Bremsdruck da, Auto wurde auch nicht langsamer. Ich musste extrem stark auf die Bremse treten um überhaupt zum Stillstand zu kommen. Bei der zweiten Kreuzung war immer noch kein Druck da. Erst nachdem ich hier erneut mit voller Kraft auf die Bremse stiegt war der volle Druck da.
Das kann ja nicht normal sein, oder? Könnte da der Bremskraftverstärker defekt sein? -
Ist halt ein "Männerauto" *g* ... mit etwas Kraft geht allesMerkt man auch an der Schaltung, dass es ein Männerauto ist
-
hab ich nur jetzt zur kälteren Jahreszeit