Beiträge von SilenCe
-
-
was haltet ihr hiervon:
http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E90…3%B6r?hash=item5ad5ace0bc
ich werd morgen beim
auch mal nach den neuen FL rückleuchten für meinen e92 nachfragen.
dann wäre der wagen echt perfekt!Gruss Uwe
Ich würde vorschlagen, du schreibst solche Fragen in folgenden Beitrag, um nicht 2 solcher langer Beiträge zu starten:
ACHTUNG: LED's für die Coronas -
Geile Front! Welche Nieren und Flaps sind das?
-
Wie habt ihr die alten Zeiger abgenommen?
Bei meinem alten Fahrzeug musste man die Zeiger immer leicht hin und her rotieren. Wenn man sie zu weit rotierte überdrehte man den Motor und dann waren sie kaputt.
Vielleicht bei dir auch so passiert? -
Ich würde an deiner Stelle keine Mietwerkstatt nehmen.
Ich hab pro Rad/Reifen/Nabe (wie auch immer man es nennen mag) 3 Stunden gebraucht für Rost abschleifen, reinigen und lackieren. Danach musst du den Lack noch mindestens 2 Stunden trocknen lassen. Ich hab 2 Wagenheber verwendet und somit 2 Seiten gleichzeitig gemacht. Als ich mit der 2. Seite fertig war konnte ich auf der 1. schon wieder die Felge draufschrauben. Am nächsten Tag machte ich dann die anderen 2 Naben. -
Diese sind es... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=STRK%3AMEWNX%3AIT Find dei von der Helligkeit super, aber der Farbunterschied ist etwas doof....
MFG MARKUS
Das sind glaub ich auch die die sehr leicht durchbrenen. Ich würd sie an deiner Stelle wieder zurückgeben und die von ARCS kaufen.
-
-
Heute war ein erfolgreicher Tag.
Habe mit Hilfe von 2 Kumpels, dass Perfpmance Lufteinlasssystem verbaut, Zeitansatz 30min und dann noch Perfomance Nieren verbaut.
Ging etwas schwieriger da die ChromNierenScheiße nicht abwollte, aber mit Geduld geht alles.
Bilder folgen, wenn ich ihn sauber gemacht habe.und, besserer Durchzug? Wie ist der Sound?
-
Hallo zusammen... Ich habe die LED´s verbauen lassen, mir und meiner Frau ist aufgefallen, das die K-Zahl nicht 100% über einstimmt... Sie leuchten in dezent verschiedenen Farben... Weiß jemand Rat????
MFG MARKUS
Welche hast du verbauen lassen?
-
Die 3004er gibt es ja noch nicht mal so lange...