Anbei Vergleichsfotos... Sind in echt noch heller aus...
Auf dem Foto sehen sie aus als wären sie weiß. Hast dir aber die gelben bestellt, oder?
""
Anbei Vergleichsfotos... Sind in echt noch heller aus...
Auf dem Foto sehen sie aus als wären sie weiß. Hast dir aber die gelben bestellt, oder?
Alles anzeigenHabe folgendes gezahlt:
Dichtung anbringen 225,62
Dichtung 20,99
Steuergerät programmieren/codieren 70,45
Schiebed. und FH initialiseren 8,81
Summe325,87 (inkl. MwSt)
Das fand ich schon mal ne Ansage, übrigens ist es bei nem Händler gemacht. Aussage vom Service-Berater, können mir nicht genau sagen, was es kostet, da die alte Dichtung nicht immer gleich gut vom Dach abgehen würde. Das Auto war 2 Tage, obwohl ich es morgens um 9 gebracht hatte und Abends wieder holen wollte. Immerhin gabs den Werkstattwagen (116d) umsonst
325 Euro schlägt aber schon alles. Da leb ich lieber mit dem nochmal auf- und zumachen wenn in Kippstellung.
So nach meinem Urlaub, werde ich wohl morgen den Diffusor zum Lackierer bringen... Eine Frage hätte ich noch - wie bekomme ich die mittlere Blede von der schürze runter ? Also die was so gesteckt und geklebt wie die Mittlere ist ? Würde die dann auch schwarz lackieren lassen, aber irgendwie hab ich die nicht abbekommen....
Hab mal gelesen die bekommst du nur runter wenn du sie kaputt machst. Musst dir danach eine neue zulegen. Wie sie genau abgeht weiß ich aber auch nicht.
Sieht schon mal besser aus. Leider fehlt dem Bild etwas die Farbe, fast kein Kontrast zwischen Auto und Diffusor.
Brauch ich ansich nicht machen lassen!
Die meinten das wird nicht notwendig sein, da es ja nix elektronisches ist und nur mehr luft angesaugt werden kann.
Aber ich habe einen Tipp von nem 1er Fahrer bekommen, das es für den 25er Motor ein Package gibt, bei welchem ich auf 260 PS komme. Er gibt mir noch die Adresse
Gilt wohl nur für den 3L Motor, oder?
Habs auch gerade durchgemacht.
Also die letzten 40% gingen auf jeden Fall schneller voran als die ersten...
Tja und manche kaufen sich ein neues Auto wenn der Aschenbecher voll ist .
Jedem sein Geschmack - gelle.
Ich will damit nicht angeben oder sonst was, aber im Durchschnitt werden die Fahrzeuge nur 3 Jahre gefahren. Bei dem ganzen Leasing und was es sonst noch so gibt ist es doch so. Wenn ich soviel Geld und arbeit wie du in ein Auto investieren würde hätte ich es natürlich auch länger.
Ich find die originalen Carbonleisten super von der Optik, aber der Preis ist dann doch zu hefitg. Selbst muss einem der Innenraum gefallen, und wenn man öfters Veränderung will dann bietet sich die Folie bestens dafür an.
Habe 715€ hingelegt.
Die vom Teilecounter meinten gleich, wenn ich das eingebaut habe, dann soll ich mal vorbeikommen. Die wollen das mal im 325i Motorraum sehen
Jetzt habe ich einen K&N Filter zuviel
Bin ich mal gespannt. Lässt du dir die Software auch anpassen?
Das hätte von mir kommen können.Wünschte nur, das meiner wenigstens etwas sperren würde. Weiß jemand was eine Diff-Sperre für den E91 kostet? Vielleicht so mit 30-50%.
Habs gerade in einem anderen Beitrag gelesen: 1150 Euro oder so