Mir gefällt der auch überhaupt nicht.
Der Auspuff sieht ja mal hammermäßig aus
Gibt es eigentlich einen 335xi von Werk aus?
""
Mir gefällt der auch überhaupt nicht.
Der Auspuff sieht ja mal hammermäßig aus
Gibt es eigentlich einen 335xi von Werk aus?
Was hat dich das LES gekostet?
Bringt die Kennfeldoptimierung wirklich was und was kostet die ungefähr?
Also meiner war noch nicht eingelaufen. Das dauert leider noch ein paar Monate. Aber ich denke pünktlich zum oben offen fahren wirds soweit sein...
1. der Touring ist E91
2. Hier sind die Lehnen immer klappbar. Serie ist 60:40, gegen Aufpreis auch 40:20:40 oder so
BMW Performance ESD
680,- Euro
Preis Einbau weiß ich noch nicht
Passgenauigkeit 1A! Original BMW Qualität eben...
Ich möchte nochmal eines erwähnen:
Ich fahre 325i, non-RFT 19" und hab das Problem auch...
Ist vielleicht auch nur der Sensor bzw. die Scheibe an der Stelle wo der Senso sitzt stark verdreckt?
Ist gibt Module bei Ebay, die nur die Coronaringe schalten wenn Zündung an ist. Leider eine Nachrüstlösung und weniger elegant. Ob man diese Variante auch codieren kann weiß ich nicht.
Klingt von außen Spitze...Bei den Videos drinnen kann man es halt schwer einschätzen...Ist halt sehr gedämpft...Ich empfehle Dir vorallem für den Winter wo das Fenster zu ist noch den Soundgenerator vom 130i zu verauen...Ist nur Plug & Play und bringt vorallem mit ner Sport-AGA Gänsehautgefühl in den Innenraum...
Ja, der kommt schon noch irgendwann nächstes Jahr. Bin jetzt mal bis Februar sehr selten zu Hause.
Hast du den drinnen? Wusste gar nicht, dass es vom 130i auch einen gibt. Es gibt ja einen Beitrag wo vom Z4 Soundgenerator die Rede ist.