Menü und Start Knopf leucht bei mir auch noch ein paar Minuten nach. Dann ist aber alles aus. Bordcomputer leuchtet bei mir nicht beim abschließen.
Beiträge von SilenCe
-
-
Ich hatte gleiches Problem bei meinem alten Astra H. Dies wurde von Opel selbst auch als normal angegeben.
Hab mir dann eine Lösung gesucht, die sehr gut geholfen hat:
Ihr kennt doch sicher diese Trockenbeutel, die oft in Verpackungen dazugegeben werden. Das Zeug dort drin heißt Silicagel.
Hab mir solch kleine Beutel besorgt und hinter die Scheinwerfer gegeben. Dort ist genug Platz. Einfach mit einem Kabelbinder an den Leuchtmitteln befestigt und das Beschlagen war weg. -
Hab ich auch. Vielleicht muss man mal nur die Heizung ohne Kompressor etwas laufen lassen, damit sie entfeuchtet wird.
-
Also das wär mir neu. Bin ich gespannt wies bei mir ist wenn ich endlich mal wieder fahren kann...
-
Also ich finde die Rohre auch perfekt. Sind größer als die Serie und trotzdem nicht zu groß um übertrieben zu wirken.
-
Also ich hatte keine chance, meiner ist 09/2006 und hat jetzt gerade mal 33tkm runter...
-
Hallo,
ich kann den Performance Auspuff nur empfehlen, er kostet zwar eine Stange Geld, aber ist dafür ein original BMW-Teil und bringt echt satt Sound und wird noch lauter wenn er mal ein paar hundert Kilometer runtergespult hat (kommt mir zumindest so vor
)
-
Ich fahre zur Zeit die Dunlop und ich bin nicht ganz so zufrieden damit. Bei nässe haben sie etwas weniger Grip, als ich es von anderen Reifen gewohnt war. Außerdem sind die Abrollgeräusche ziemlich laut. Ich weiß zwar nicht wie die Hankook sind, aber sobald die Dunlop fällig sind kommen die Hankook drauf.
-
der Kontrast kommt wenn das Auto weiß foliert ist
Warum lässt du dann die Front neu lackieren, wenn er eh foliert wird?
-
Leder geht an die Wachsschicht.
Ich bevorzuge MF-Tücher.
Watermagnet von Meg, Cobra Guzzler oder günstige von Vroom tun es auch.