Beiträge von SilenCe

Der gesuchte User bin ich, hab bei MM330i per PN angefragt. Bei mir war es so, daß der Händler den Serien ESD schon abgetrennt hatte und erst hinterher draufkam daß es nicht passt (330i Limo 05/2005). Die wollten das dann verschweissen, darauf habe ich denen gesagt für so eine Lösung kann ich auch zu ATU fahren und mir einen Remus drunterprasseln lassen... :D Bin dann ohne ESD heimgefahren (Sound richtig geil... :P aber nur kurz, dann wirds nervig), habe denen noch gesagt sie sollen sich eine Lösung einfallen lassen und mich dann anrufen. Habe schliesslich von BMW Austria kostenlos ab Kat einen neuen Abgasstrang von MJ 07 bekommen, das hat dann auf den mm genau mit dem Perf. ESD zusammengepasst, Schellle drauf, fertig.

Das find ich ja mal perfekt, dass einer aus Österreich schon den Performance ESD drauf hat...
    Nur leider werd ich mir den MSD extra bezahlen müssen :(

Hallo

Hab da mal eine Frage. Ich hab mir letze Woche die Bremsklötze lackiert und bin dabei auf etwas merkwürdiges gestoßen.

Und zwar ist da seitlich an den Klötzen ein Kabel angeschlossen. Dieses ist aber nur vorne links und hinten rechts vorhanden.

Dachte mir erst, dass würde ein Sensor für die restmenge der Klötze sein, aber als ich dieses abgeschlossen hatte zeigte mir der BC keinen Fehler an.

Weiß zufällig jemand was das ist?

[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/128/cimg6637.jpg]

So, jetzt meld ich mich mal wieder vom Urlaub zurück...

Danke erstmal allen für die positiven Kommentare!

EvilMagics: Ich glaube das täuscht, da ich die Radaufnahme (oder wie es heißt) auch schwarz lackiert habe. Somit sieht man innen nichts silbernes.
    Okley: Nein, muss ich mir erst noch überlegen ob ich die will.
    dr.dre: Wollte ich erst, aber dann hats zu regnen begonnen und dann hab ichs gleich gelassen.

Zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich auf den über 1000km sehr zufrieden mit den Felgen/Reifen und vor allem mit dem Auto war.
    Die 19er nonRFT sind um ein vielfachen komfortabler als die 18er RFTs.
    Die Felgen sind sehr sehr sehr selten. Hab sie kein einziges mal an einem anderen 3er gesehen, und es waren nicht gerade wenige E9X unterwegs :)
    Außerdem hat mein Wagen viele Blicke auf sich gezogen. Mit 4 Erwachsenen und vollem Kofferraum liegt der Wagen schön tief auf der Straße, restkomfort war trotzdem genügend vorhanden.
    Am Tauern- und Katschbergtunnen gabs mal wieder mörder Stau. Meine Entscheidung, über die Berge zu fahren, bereue ich keinesfalls. War das ein Spaß! :)

Gleiches Problem hab ich auch. Da ich gestern 500km gefahren bin, konnte ich etwas testen. Ich glaub es kommt vor, wenn man in einem hohen Gang (6.) mit niedrigen Umdrehungen (1500) fährt und dann vollgas gibt. Da gibt es einen kurzen Ruckler und erst dann beschleunigt er sehr zäh.