Bei mir gehen die Bilder alle nicht. Steht immer nur: Hotlinking not allowed
Beiträge von SilenCe
-
-
-
dann müssten wir eigentlich unser Auto in Österreich verkaufen - würde man dann nicht mehr Geld dafür bekommen? (man kann ja trotz allem unter Marktpreis bleiben) und bei Barzahlung muss auch der Staat nichts davon erfahren
Dazu muss er aber auch in Ö zugelassen gewesen sein.
-
hast du den in der NL Stuttgart geholt
Nicht direkt in Stuttgart. Autohaus Ditting
-
Man kann sich auch Abhilfe schaffen und den Wagen in Deutschland kaufen, so wie ich es gemacht habe. Bin dafür extra nach Stuttgart rauf...
-
Hmmmmm, wenn das so ist.
Kann ich machen, musst du dich aber noch mind. eine Woche gedulden...
-
Dann wirds doch kein Performance...
-
Ich muss definitiv den Händler wechseln. Als ich denen erzählt habe, dass es eine andere Software Version gäbe, haben die nur den Kopf geschüttelt und behauptet es gäbe da keine andere Schließvariante...
-
Dann muss ich auch noch mal hinfahren. Die Geräsuche sind zwar weg, wenn ich von offen schließe, aber wenn ich von der Kippstellung schließe ist es jetzt lauter als zuvor....
-
Ich glaube dass ständig abgefragt wird. Als ich die Coronabeleuchtung getauscht habe hat er auch gleich gemeckert als ich die originalen abgeschlossen habe.
Kaputt gehen kann sie sehr wohl, wenn sie z.b. schon fast am durchbrennen war dann tuts auch das nächste Schlagloch damit der Faden reißt.