450PS sind mit den Serien Ladern mit Sicherheit nicht machbar ......
Beiträge von Fülli
-
-
Sowas macht nur sinn mit vorher nachher Messung auf einem Prüfstand der nicht Älter als 5 Jahre ist !
-
Wer noch Wirklich Interesse an den VB3 hat darf mir gerne eine Email senden an:
Bin da gerade was am Organisieren.
-
Also, habe heute meine felgen bekommen, alle Daten stehen hinten drin, mein TÜV trägt Sie mir ein, das ist kein Problem. Ob er eure einträgt will er erst schauen welche felgen das genau sind, er kennt ja nicht alle felgen, und wenn es in D ein gutachten gibt, dann bekommt er das auch und dann trägt er alles ein, kein Problem.
Die felgen sind absolut identisch in D und in der Schweiz und in den USA, mir kann keiner erzählen das in Taiwan andere Felgen hergestellt werden, weil son paar Deutsche mit Ihren Gesetzen nicht klar kommen, ganz sicher nicht !
Bild von der felge im Facebook, falls jemand das Gutachten aus der schweiz hat, würde ich mal nehmen, vielleicht hilft das schon !
-
Warum sollten felgen aus den USA Aufkleber aus der schweiz haben !?!??!?!
Habe meine heute aus den USA bekommen, die Daten sind ganz normal hinten eingegossen !
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
obald ich news habe stell ich nen bild ins facebook addet mich einfach
-
der ist erst heute zurück aus den staaten zurück gekommen, sobald sie da sind hol ich sie ab, hab noch 2-3 andere leckereien bestellt gehabt
-
Fahre in meinem 1er KW V3, ok für den einen oder anderen ist das zu heftig, aber so ne Variante 1 geht immer, oder nimmst ein Weitec, die gehören auch zu KW hatte sich damals auch echt gut gefahren !
-
Felgen sind noch bei meinem Kollegen....
Eintragen sollte kein Problem sein .... Zumindest kenne ich keines, habe schon die wildesten Felgen gefahren .....