Beiträge von Fülli
-
-
Schreibt mir einfach bei Interesse eine Email an info@speed-concept.de
BITTE keine PN senden !
DANKEMWB kommt aus Winnenden, der könnte ja zu uns nach Ludwigsburg kommen, da wäre Achern zu weit !
-
Ich könnte euch Walnut Blasting in Achern anbieten, Raum Offenburg / Freiburg !
-
80 Euro für das Update des Fahrzeuges ist günstig, kann imho bis zu 4-5 Stunden dauern .....
-
Gestern erst einen M6 mit 631 PS gemessen
Kunde freut sich :-DDDD Mein M5 hatte glaub auch um die 620PS ..... Da will man sich ja nicht beschweren :-DDDD
-
Nur mal kurz mein Senf dazu ...... Diese Reinigung mit Flüssigkeiten in den Ansaugtrackt sprühen ist ja ganz ok, wenn noch keine groben Verkokungen da sind, wir machen das schon sehr lange, haben uns jetzt aber das BMW Strahlgerät gekauft, welches auch Aplina_B3_Lux verwendet hat, den hiermit sind einfach perfekte Ergebnisse erzielbar da man auch die starken Verkokungen weg bekommt.
Diese Einsprühreinigung , ähnlich wie die Bedi Reinigung ist nur bei leichten Verschmutzungen erfolgreich.My 2 cents ....
-
-
Man muss nicht mit jedem Fahrzeug einzeln fahren, aber eben halt anpassen. Besser als es so zu lassen.....
-
Am Ladedruck muss er nichts ändern.
Den regelt die DDE schon das er passt.
EDC16 sollte der M57 habenGesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
Naja, was passiert wenn plötzlich der Gegendruck fehlt und er wie gewöhnlich Ladedruck aufbaut ? er überdreht ..... zwar nur kurz aber das mehrmals und immer ..... Je nach Tuning wird das natürlich schlimmer ....
Also je nach Fahrzeug sollte man die Ansteuerung vom Ladedruck anpassen ..... -
denke auch eher an die Bremsscheiben. Wechseln mit Original Teilen und fertig