Beiträge von Fülli
-
-
Das habe ich genau wo geschrieben?
Ich habe lediglich drauf verwiesen, dass er einer der wenigen ist, der es selber machen soll
Und ich finde das ist ein wichtiger Punkt den man erwähnen sollte, denn der Chiptuning-Markt ist überschwemmt mit schwarzen Schafen.
Wollte es nur klar stellen ....
-
Nuja, ich bin der inhaber bei speed-concept.
Schau doch mal auf Facebook, da haben wir etliche umgebaut auf ohne DPF oder AGR oder sonstwas.
Und eberl ist nicht der einzigste der seine sachen selber macht !
-
-
-
Habs dir doch am Telefon gesagt meine ich
passt nicht
-
Preisproblematik bei Forge ist nunmal der Versand und der Umrechnungskurs, bei Ebay haben wir natürlich auch Artikel drin, ich überprüfe das nicht täglich die Preise, daher kann es da mal zu unterschieden kommen.
Falls ihr mehrere Sätze haben wollt, geht sicherlich was am Preis, aber wegen einem Teil, ist da nicht viel drin, sorry.
Und das ist noch lange kein " Daumen runter " den wir müssen davon Leben und unsere Mitarbeiter bezahlen, das wird leider zu oft vergessen !
-
Und mach mal ein paar Videos
-
Der Fehlerspeicher bleibt weiterhin ganz normal vorhanden, das Problem ist, bei jemanden der keine Ahnung hat, schaltet einfach den ganzen Fehlerspeicher ab und fertig !
Das wird dann um 50 -80 Euro vertrieben ....nicht bei uns !
-
Bei Serienfahrzeugen wird man keinen großen unterschied merken, das ist natürlich klar !
Habe auch nie was anderes behauptet !Aber für unsere Stage 3 beim 335D mit 370 - 390PS sehr empfehlenswert !