http://www.bild.de/geld/wirtsc…urueck-28585672.bild.html
Weiß jemand schon ob alle 3er gemeint sind oder nur jeweils Limo oder Coupe oder Cabrio ?
http://www.bild.de/geld/wirtsc…urueck-28585672.bild.html
Weiß jemand schon ob alle 3er gemeint sind oder nur jeweils Limo oder Coupe oder Cabrio ?
Man kann auch 100 Volt an die OBD Dose anlegen und den orignalen Stecker weg-verlegen an einen anderen Ort.
Mich würde es mal interessieren was passiert wenn vom Dieb am Gerät 100 Volt reingeschossen werden.
haha
Ich hate auf meinem 335 als ich geholt habe 235 35 19 rundum drauf
Mit Reifenfreigabe von vredestein
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kann mich noch genau an den Tag erinnern
Irgendwo hab ich auch mal ein Bericht davon gesehen wie schnell sowas geht und man bei Profis absolut keine Chance hat.... Soweit ich mich erinnern kann gibt es auch Firmen die offizell Schlüssel nachmachen dürfen, und davon saß eine in Rumänien oder Tschechien. ( Kann mich nur noch ganz wage daran erinnern Sorry falls es nicht stimmt). Wenn die dann die jeweiligen Codes der Schlüssel speichern dürfen/müssen wird da wohl auch oft und gut geschmiert
Geiles Teil
Hab auch schonmal mit dem gedanken gespielt auf nen F11 zu wechseln...aber die sind mir momentan noch zu leider zu teuer
Naja ist halt doch nur die 3M Folie, kenn jetzt nicht die genauen unterschiede zu anderen Herstellern....
Wobei 3M halt eine mega scheiß Folie ist ( wurden mir von einigen Folierern abgeraten da die nicht wirklich kratzfest ist heißt sobald mal ein Marder oder ne Katze darauf rumlief hat man Kratzspuren gesehen)
und so nebenbei 3M nur die Folie vetreibt aber der Hersteller der Folie fällt mir grad nicht ein...
Gibts eig neue Bilder mit deinem 1er M Packet?
Eben, das mein ich doch und das liegt nicht an meinen Beiträgen sondern das auch andere mit lesen![]()
Außerdem gibts schon allein hier im Forum genug die das dann auch machen werden, ohne Namen zu nennen.
Wie wäre es wenn du mal in die Ecke gehst und dein geheule still hälst? Ist ja nicht mehr zu ertragen....
Behalt die BBS Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden deswegen mach was dir gefällt
Hab auch die von VRFS drin und hab den dann optimieren lassen ( inkl. dp fix und vmax Aufhebung) . .hab standhafte 382 ps