Meine Freundin versucht mich jeden Tag zu überreden mein 335i zu verkaufen und mir n R zu holen...
Hoffe war deine freiwillige entscheidung
Aber hört sich auch klasse an
Beiträge von Tobias_-1988
-
-
Der Einbau kostet um die 300€ und meine Werkstatt ist so ziemlich die günstigste die es in der ganzen Umgebung gibt (6,97€ / AW)
Also ich hab 120 € gezahlt und bei ein paar verschienden Tunern angefragt die hatten Preislich so 100-150 € kalkuliert
-
Und weiß jemand wie teuer der Einbau in einer Werkstatt ist?
Und was macht man wenn man kein JB4 hat und kein OBD Tuning bezüglich der Abgasuntersuchung?
Gibt es da auch einen Fix für?
Preislich bist da so bei 100 Euro rum dürfte nicht allzulange dauern;)
Kann die auch empfehlen hab die auch verbaut
http://www.youtube.com/watch?v…pOCQ&index=1&feature=plcp
-
Ich komme auch aus der Nähe, da könnte man echt mal ein Biturbo-Treffen organisieren!
Ich bin bei der ahg in Mühlacker!
Und zum Auto:
Bis auf die Interieurleisten ein super toller Wagen!
Spacegrau ist natürlich immer gut!Bin dabei
-
Die Farbe hat immer wieder was
Wohnst ja auch in der Nähe
-
Scheiss egal ob im Urlaub oder nicht.
Andere Forenhändler wären schon lange achtkant aus dem Forum geflogen. Das was dieser Shop abliefert ist unterstes Niveau. Weg mit dem Shop hier im Forum. Alles andere führt doch nur zu verärgerten unzufriedenen Usern hier!
Von denen ich einer davon bin
Mein Fazit... Wenn die Auslastung größer ist wie das Personal bewerkstelligen kann läuft was schief. Wenn ich eine Maschine laufen lasse die so gebaut wurde das sie zu 100 % läuft, mit 200 % laufen lass geht das wohl nicht lang gut ;)...
Die Ahnung möchte ich nicht infrage stellen, nur der Service ist inkompetent. -
Hier haben manche schon VRSF Downpipes aus de Staaten bezogen.. inkl. mir und dauerte 1 Woche max. 2..
3" Catless und du hast ruheHab dir mal ne PN geschrieben
-
Welche sind den nun empfehlenswert? Würde gerne so schnell es geht ne Softwareoptimierung machen aber außer Wagner hat in Deutschland keiner mehr Downpipes oder? Und wenn ich welche aus den USA hol dauerts solang
-
D
Klingt echt gut!
Ich hab den hier gefunden...wie der spuckt..dreckig eh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der klingt auch nicht schlecht allerdings verfälscht das scheiß mic in der Kamera der Sound.. daher kann man nur rätseln
-
Ja ich denk das ist die Anlage..