Hallo in die Runde,
ändert sich eigentlich etwas am Klang wenn man den DPF rausschlägt?
Ich habe da ein wenig Muffe wegen den Resonanzfrequenzen und das man dann ja eine leere Dose unter dem Auto hat.
danke für jede Info
Gruß
Hallo in die Runde,
ändert sich eigentlich etwas am Klang wenn man den DPF rausschlägt?
Ich habe da ein wenig Muffe wegen den Resonanzfrequenzen und das man dann ja eine leere Dose unter dem Auto hat.
danke für jede Info
Gruß
Hallo,
ich bin nun leider noch nicht schlauer geworden was es bringt wenn bei einem N47 Motor der DPF entfernt wird.
Kann mir jemand die Vor und Nachteile nennen?
Danke
lohnt es sich?
ich könnte dir ja meinen kleinen einen tag zum basteln leihen
was bedeutet das denn in hochdeutsch?
ich habe eh schon einen Durchschnittsverbrauch zwischen 5,4 und 5,6
Wer könnte das tun weil schweißen kann ich nicht besonders
Hallo in die Runde,
was bringt das entfernen des DPF bei N47 spricht 318D BJ2008?
Bin einfach gerade am schwimmen was der nutzen ist und ob ich mich dem Job stellen soll.
Bitte um Rückinfos
Gruß Dirk
Mal geschaut ob die Endstufe an ist?
Hallo,
danke für den Tip aber die Lautsprecher der hinteren Türen werden laufen noch direkt und die sind auch stumm
Hallo in Runde,
ich brauche eure Hilfe.
folgendes Problem:
- Kein Ton aus den Lautsprechern weder von PDC noch Navi
- Radio bootet öfter, SOS Fehlermeldung, Festplatte wird erkannt und Titel sind anwählbar bis zum Neustart
Fahrzeug: E91 318D BJ Nov. 2007, PDC, Navi Prof, Dension Gateway500 mit 100GB HD, Alpine Nachrüstverstärker, sonst normal.
Bin über jede Info und Hilfe dankbar den Fahrten ohne Radio sind nicht so der Hit, da ich auch nicht besonders gut singen kann (sagt die Umwelt).
Gruß Dirk
das geht locker, auch mit 10er Platten vorne und 15er hinten,
und wenn der Prüfer, der sich das anguckt, kein Angsthase ist, auch mit 20er hinten.
Du hast ja noch die schmale Spur hinten ( 1513 mm )
Ist das dann pro Achse oder pro Seite?
Helft einem Unwissenden aufs Pferd
Hallo in die Runde,
da ich nicht unbedingt der Wissende in Sachen Rad/Reifen Kombi bin und bevor ich kaufe brauche ich Hilfe ob diese Größen bei einem E91 BJ 11-2007 verbaubar ist, evtl. auch mit Distanzscheiben. Wichtig halt keine Blecharbeiteb.
VA: 225/40 R18 auf 8J ET30
HA: 255/35 R18 auf 8J ET30
Bitte um Unterstützung
Gruß
Hallo,
du brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen mit dem Verbau.Ich bin auch kein Schraubergott und habe es auch hinbekommen.
Wenn du einen E91 hast dann ist der beste Ort auch unter der Kofferraumabdeckung wo die MULF sitzt. Wichtig ist nur das der Most (Glasfaserkabel) schon hinten liegt.
Besorg dir doch einfach mal die Einbauanleitung und dann wirst du sehen das es ganz einfach ist.
Selbst ist der Mann.
Gruß